• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Eure Charakterklassen

Ich glaub ich werd demnächst mit einen neuen Char beginnen. Ich werde ihn "Dunkelrabe" nennen (wie bin ich wohl jetzt darauf gekommen...;) ) er wird ein Akrobat oder sowas und soll sich in der Diebes gilde seinen Namen verdienen

Ich steh kurz vor dem Aufstieg zur Stufe 8 und bin ein Lehrling der Schwertkunst.

Ziel:
Der beste Schwertkämpfer von ganz Oblivion und die perfekte Verteidigung, bin auf einen guten Weg dorthin, denn ich kämpf nur noch mit Schwerter.

In den verschiedenen Städten gibt es Magiergilden, da musst du den Verantwortlichen fragen wo man Aufträge herbekommt.

So hab gestern meinen neuen Char "Nachtkrähe" gemacht. Is ne Argonierin(Ich liebe diese Rasse!) und hab extra für sie eine eigene Klasse gemacht.
Den Schattenkrieger: Speizialisierung ist auf Stärke und GEschick
HAuptattribute sind: Waffenschmied, Schwertkampf,Schiessen, Wiederherstellen, Sicherheit, Leichte Rüstung und Akrobatik.
Ihr Sternzeichen ist "DEr Dieb"

Sie ist momentan eine "Katze" in der DIebesgilde und befindet sich auf Level 4(kommt daher das man in der DIebesgilde nicht sehr viel kämpft!)

Ich spiele eine superschnuckelige Bretonin namens Clairwil :p.
Laufbahn Magier, Sternzeichen Liebhaber (zwex der Intelligenz).
Die sieht so aus, als koennte sie keiner Fliege etwas zu Leide tun,
schleudert aber Blitze aus der hohlen Hand,
hat fuer jede Eventualitaet einen Talisman
und verdient sich eine goldene Nase mit selbstgemachten Zaubertraenken.
Reist natuerlich mit kleinem Gepaeck:
Zwei verzauberte Roben, Ruestungszauber, leichter Schild und
ein einhaendiges Schwert (natuerlich auch mit Verzauberung) reichen voellig.
Ich habe mit dem gleichen Charakter in Morrowind keinen Stich gemacht, in Oblivion raeumt sie komplett ab. Wenn die eine Hoehle betritt, dann ist aber Sabbath!

Zurück