• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Eure Charakterklassen

@ dj

wenn du eine Stufe aufsteigst, wirst du automatisch zum aufleveln deines Charakter weitergeleitet

Ach, man muss auch schlafen, um sich aufzuleveln...?

Habs probiert, bin jetzt Level 2 und auch der Balken ist schon zur Hälfte voll.

Danke für den Tipp!!!Sonst wäre ich je ewig auf Stufe 1 geblieben..

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ach, man muss auch schlafen, um sich aufzuleveln...?

Habs probiert, bin jetzt Level 2 und auch der Balken ist schon zur Hälfte voll.

Danke für den Tipp!!!Sonst wäre ich je ewig auf Stufe 1 geblieben..

Hey, du hast wohl noch nie ein RPG gezockt?:bigsmile:
Das mit dem Pennen hätte ich dir schon heute Nachmittag sagen sollen, hab aber nicht daran gedacht.;):):halo:

@Data:

stimmt, Oblivion ist mein erstes RPG...deswegen auch meine blöden Anfängerfragen :sun:

Hab auch vorhin die Ork Grossmeister Mission freigeschaltet.
Davor mach ich aber erst die Azura Schrein Mission, bei der man die Vampire killen muss.Hab mir auch schon Heiltränke gegen Krankheit besorgt, da ich gelesen habe, dass das gegen Vampirverwandlung helfen soll, denn man verliert als Vampir bei Tageslicht dauernd Lebensenergie und darauf hab ich mal gar keinen Bock - ich war schon mal einer(während des Schlafens wurde ich gebissen+hab mich dann verwandelt) und das macht echt keinen Spass..

Scheisse ich will heim und weiterzocken...drecks arbeit dafür hab ich nun eigentlich gar keine Zeit mehr;)
Achja, sagt mal woran kann das liegen das ich immer weniger mit mir rumschleppen kann? Bin kerngesund und die Ausdauer ist auch ganz hoch, aber trotzdem kann ich von mal zu mal weniger Gewicht mit mir rumtragen. Hat jemand ne Ahnung???
Oblivion ist wirklich ein übles Suchtspiel. Sowas hab ich scho sehr sehr lang nicht mehr erlebt! Da weiss man nicht ob man Bethesda loben oder verfluchen soll haha;)

Also ich kann im Moment 250 Kilo tragen-definitiv zu wenig, ich muss mir immer zweimal überlagen, was ich mitnehme-da wäre wohl ein andere Klasse besser gewesen; ansonsten bin ich mit meiner Dunkelelfen Auswahl bis jetzt sehr zufrieden..
vielleicht ist Blueboy ja wirklich mit irgendetwas infiziert, das seine Kraft schwinden lässt?Ich hatte mal sowas mit meiner Lebensenergie-da hat mich ne blöde Ratte gebissen..ein Trank gegen Krankheit und dann gings wieder..

Also ich weiss net, anfangs hatte ich 250 Kilo...jetzt hab ich nur noch 175 und es wird seit Tagen weniger. Wie stell ich fest das ich infiziert bin? Weil meine AUsdauer ist auch einwandfrei...

Also als ich mit Vampirismus infiziert war, stand da glaub ich nix-ich habs nur an meinem Charakter(Im Menü) erkennen können..der war auf einmal so blass im Gesicht..
Aber ich denke auch, daß es irgendwo vermerkt sein müsste/sollte..wie soll man sonst erkennen, dass man sich angesteckt hat o.ä.
Wer weiss mehr?

@lannopez: los, schwing dein Hintern und blätter die 350 SEiten durch...sonst kommen wir Dunkelelfen mal eben bei dir vorbei und machen disch voll krass platt ey! ;)
Naja muss ich mal im Charaktermenü rumsuchen ob ich da irgendwas wegen der Infizierung finde...oder mal zu nem Heiler rennen, vielleicht entdeckt der automatisch etwas.

Boah DJ, als erstes RPG gleich Oblivion geholt, saubere Arbeit ;)

So steigt man hardcore ein :D

Ich werds heute abend mal testen...bis dahin heissts die Minuten zählen und warten bis ich endlich loslegen darf ;)

Was für nen Schaden macht eigentlich Eure mächtigste Waffe bzw. Zauber?

Meine ist, wie gesagt, ein Katana Schwert mit 7 Schaden und ein Schneeball Zauber mit 15(der frisst mir aber fast ein Drittel vom Magiebalken weg...)
Noch nicht sooo berauschend, ich weiss..:bigsmile:

Naja was soll ich da sagen. Tag 4 im Spiel und ich hab grad mal nen Bihänder mit Schaden 4. Aber das wird sich heute abend grundlegend ändern wenn ich erstmal einem Blutrausch verfallen bin und alles niedergemacht hab was sich mir in den Weg stellt;)

PS: Skelettkrieger raufbeschwören is geil haha:mosh:

Ach du scheisse...ich will doch kein ONlinegaming;) Ausser ich krieg noch paar bessere Waffen in die Hand...also äh Lannopez...das mit dem beklauen von deinem gesammelten Haufen war nich so gemeint ne...ich geh dann mal besser ;)

Ja klar, damit du mich kleinen Klasse1 Helden mit 4er Waffe auslachen kannst;) Ne schmarrn...online zusammen Quests bestehen wär noch wirklich was geiles. Naja vielleicht kommt das im nächsten Elder Scrolls Teil endlich mal;)

Bin der dunklen Bruderschaft beigetreten und schlage mich durch die Arena durch.

lannopez hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Bin der dunklen Bruderschaft beigetreten und schlage mich durch die Arena durch.
Arena ist ein alter Hut ;) ne ;)
ich hab schon 9 Oblivion-Tore geschlossen :bigsmile: :bigsmile:

Hehe jaja ich hab auch was anderes zu tun als 8 Std. täglich Obvilion zu zocken ;)

Moin

Also hab jetzt auch Oblivion, bin aber erst aus dem Kerker raus.
Name: Don Kobleano
Ich bin ein Kampfmagier der Kaiserlichen!:mosh:
Die Zauberei gefällt mir einfach viel mehr als das ewige gekloppe.

PS: Kann man die Rasse eigentlich noch ändern?

ICh hab vorhin den Mainquest strang geschafft. lieder kann ich jetzt nicht mehr nach oblivion gehen um mir die siegelsteine zu holen.

ist nicht ganz so schlimm da ich schon jede menge krasser waffen aus oblivion geholt hab!

Zurück