The Elder Scrolls 4: Oblivion: Diebesgilde

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Hallo Gamezone,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Diebesgilde.
Um in die Diebesgilde zu kommen, muss man doch in einem Quest irgend so ein Tagebuch klauen und es dann bis Mitternacht den Kontaktmann bringen. Leider war das der erste Quest an dem ich mich versuchte und deshalb kam ich zu spät. Nun ist meine Frage wie komme ich in die Diebesgilde, denn dieser Kontaktmann taucht nicht mehr auf und ich was nicht was ich machen soll.

mfg
Martin
 
Eigentlich kann man das auch mehrmals machen, wenn man es nicht schafft. Er müsste immer 12 p.m. da sein.

Aber du kannst ja auch mal auf diese Seite gehen. Dort stehen alle Quests mit Lösungen!
 
Das hab ich bereits versucht, aber der Typ kommt nicht mehr. Gibt es denn keinen anderen Weg wie ich in die Diebesgilde komme?
 
Vielleicht ein Bug?

Ich war bei der Prüfung zwar auch zu langsam (Die Frau, die auch im Dorf vor der Stadt wohnt kam mir beim Stehlen des Tagebuchs zuvor), aber ich konnte das Buch dann einfach der Frau stehlen und bin statt ihr in die Diebesgilde eingetreten.
 
vielleicht kommt er deswegen nicht weil du kein buch hast, da du sonst gar nich mehr in die gilde kommst. (solche kinder-bugs würd ich oblivion sogar zutraun)
geh mal in des haus von methredel und klau des buch...
dann warte bis um mitternacht
 
Nein, das ist es auch nicht, denn ich hab das Buch inzwischen schon zurückgeklaut. :knockout:
 
Zurück