• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

@Sven: Behalte heute mal Amazon im Blick. Ich glaube, dass The Division bei den Oster-Angeboten dabei ist. :)

Die Osterangebote laufen ja die ganze Woche. Mag sein das das Spiel da mal bei ist, wenn überhaupt, aber nen wirklichen Preisknaller wirds da nicht geben.

*nachschau* Jein. ^^ Nur beim Kauf einer Grafikkarte. :D Aber ich hab mich korrekt daran erinnert, dass ich das Cover in der Aktionsleiste gesehen hab. ^^

Aber wenn ich das richtig gesehen habe, haben alle coolen Kids das Game auf der One. Ich komme am Donnerstag zum zocken. Hat da jemand Lust drauf??

Donnerstag ist Dortmund Spiel angesagt. Evtl. danach

Wenn ich es richtig im Kalender sehe, habe ich, bis auf ein zwei Partys, von Donnerstag bis inkl Sonntag nicht viel vor.
Wenn Division Kater tauglich ist, geht auch am WE viel.

Werde mal schauen ob es dabei ist. Wenn nicht dann eben nicht. Bald kommt eh Dark Souls 3 :mosh:

Die Woche darauf bin ich nicht da.. Erst beruflich in London und dann ein paar Tage die Lunge, äähh Seele baumeln lassen in Amsterdam :D

Fr wär ich ebt für ne Runde DZ zu haben wenn das LvL-Delta nicht zu groß ist

Jupp, leider gab es diese mal kein Muster für die XO. Ging auch an Seba und Co weil der vorhin gefragt hatte ;)

Ihr seid verrückt:D
Level 30 werde ich frühestens ab Juni haben ^^

Das ist Seba. Vollkommen normal. Hat mich gewundert das es überhaupt so lange gedauert hat ;)

Das ist nicht böse gemeint :) .

@Absalom: So lange dauert das nicht. Man steigt relativ schnell auf das Maximal-Level, aber es gibt trotzdem mehr als genug zu tun bzw. zu verbessern. Das Spiel ist mit Level 30 alles andere als vorbei. ^^

Trotzdem wird Seba einen Panzer aus Waffenteilen gebaut haben bis ich lvl 30 bin :D

Mal sehen ob ich heute noch lvl 15 schaffe.

Zurück