• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Ich meinte auch den passiv Skill den es im Sec-Tree gibt. Da wird dann eine Kiste in der OPS platziert wo alle 12h (glaub ich ) neue Klamotten drin sind...also ne Mütze, oder ein Schal oder ne Jeans usw

Also unnützes Zeug ^^

GameFreakSeba soll mal ein Foto seines Charakters posten :D will sehen was man am Ende so für Werte hat.

UNNÜTZ???? MEINE BÖMMELBEANIE IST NICHT UNNÜTZ UND DAS GEILSTE ITEM EVER....du Kacknoob :D

Boh bin jetzt auf Geschätsreise lieg im Hotelbett und spür grad panischen Division Entzug. Morgen Abend geht's aber weiter und dann muss Level 16 her...

Also unnützes Zeug ^^

GameFreakSeba soll mal ein Foto seines Charakters posten :D will sehen was man am Ende so für Werte hat.

Kann ich nachher machen. Versuch mich gerade an den ganzen Nebenmissionen im letzten Gebiet, was teilweise echt heftig ist. Man muss sich wirklich konzentrieren.
Danach werden noch die letzten Echos und Telefone eingesammelt und dann mach ich mich mal an die Hauptstory.

Ich konnte nur kurz zocken. Von Level 6 auf 8.

Nen paar Nebenmission und die Hauptmission am Tunnel.

Das wars für gestern. Heute denke ich sollte Level 10 auf jedenfall klappen.

Btw. Ich finde eigentlich immer nur grüne Sachen wenn ich Typen Kille oder in den Kisten finde.

Eine Blaue Waffe habe ich und die ist schlechter als meine beste grüne.

Ich konnte nur kurz zocken. Von Level 6 auf 8.

Nen paar Nebenmission und die Hauptmission am Tunnel.

Das wars für gestern. Heute denke ich sollte Level 10 auf jedenfall klappen.

Btw. Ich finde eigentlich immer nur grüne Sachen wenn ich Typen Kille oder in den Kisten finde.

Eine Blaue Waffe habe ich und die ist schlechter als meine beste grüne.

Hatte mit Stufe 8 auch noch keine blauen Sachen.

Echt? Ich hab schon mehrere blaue Gegenstände, und grad kürzlich ein tolles Sturmgewehr Lv. 8 gekriegt.

Ich hab nen blaues mit Level 7

nen paar Teile in Blau. Das wars.

Ab und an finde ich noch ein besseres grünes.
Schaut halt dann nimmer so gut aus.

Ich hatte seit Level 5 blaue Sachen am Start, krieg dafür aber momentan nichts vernünftiges mehr. ^^ Morgen/übermorgen geh ich auch mal wieder nach New York.

Eben die Tagesmission alleine auf schwer abgeschlossen - was für eine kranke Sch..... !!!
Dafür habe ich zum Schluss echt einen Freudenschrei losgelassen [emoji13]

Wir haben zu zweit (Level 15 jeweils) gerade eine ausführliche DZ Raid hinter uns.......zum Schluß noch einen Lv. 19 Abtrüningen eliminieren können und massiv Loot abgestaubt.....alles blaues Zeugs, einiges doppelt so stark wie das was ich hatte - das nenne ich einen mehr als erfolgreichen Beutezug. Die DZ ist der Hammer - man weiß nie wer hinter einem steht, einem hilft oder in den Rücken fällt - aber wer wagt gewinnt und das nicht zu knapp. Idealerweise hatten wir auch eine ziemlich ruhige Extraktionszone gefunden, das hilft......freu mich schon auf den nächsten Beutezug :cool:

Blöd nur dass die DZ unbalanciert ist. Das Risiko rogue zu gehen ist, gemessen am potentiellen Erfolg zu hoch. Du weisst nie was du als Loot von den andern Agenten bekommst, du verlierst Credits und XP wenn du als Rogue stirbst und die Chance ist hoch da viele dich jagen werden. Im Endeffekt fehlt da der Lohn. Das wird sich im Lauf der Zeit einpendeln und ich denke dass es immer weniger Rogues geben wird

WP_20160315_22_44_11_Pro.jpg
Heut ne Stunde gespielt, hab Handys etc. eingesammelt, ein paar Nebenmissionen gemacht und Level 14 geholt bzw. fast Level 15. :) Am WE geht es dann weiter.

Puhh ne Magnum....die kommen mir nicht ins Inventar. Haben zwar gut Wumms aber ne langsame Kadenz und verziehen wie Sau

Die wechsle ich nur, damit das Inventar auf einem Niveau ungefähr ist. Ich hab Knarren so gut wie nie benutzt. :) Ich schieße mit dem Scharfschützengewehr immer die Tanks auf und schau den Gegnern beim explodieren zu, werfe meine Suchmiene bzw. verteile Kofschüsse. Im Nahkampf nehm ich dann das Sturmgewehr. :)

Anhang anzeigen 3033
Heut ne Stunde gespielt, hab Handys etc. eingesammelt, ein paar Nebenmissionen gemacht und Level 14 geholt bzw. fast Level 15. :) Am WE geht es dann weiter.

Du hast ziemlich wenig HP.
Bin bei Lvl 16 schon bei 11.000.

Ich bin auch noch bei Sniper und Sturmgewehr.
Nebenher benutze ich noch die Suchmine und das Geschüz.

Die Pistole ist nur sinnvoll beim Kisten schleppen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja? Naja, ich geh nicht soo auf HP. Aber ich hatte eigentlich schon mal 5.500 bei Level 11 oder 12. Aber das hat sich dann zugunsten von Waffenschaden und etwas mehr Tech-Schaden verlagert. :)

Bin immer noch nicht überzeugt von dem Spiel. Vor allem die Nebenmissionen nerven - gestern das zweite Safehouse geholt und wieder die gleichen Missionen bekommen.

Die Story-Missionen wollte ich noch nicht anpacken, da ich diese eigentlich auf schwer abschließen wollte.

Zurück