• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Wurde heute eiskalt von einem anderen Spieler in der DarkZone gekillt, dabei hatte ich nur 2 Gegenstände. Jemand hat Evakuierung gestartet, bin hingerannt und alles war ok. Keiner von uns beiden hat das Feuer eröffnet und auf den Hubschrauber gewartet. Gerade als ich die Gegenstände am Seil anbringen wollte, hat er mich erschossen und ich konnte die Aktion nicht abbrechen und war völlig wehrlos :mad:

Ich bin bei über 10 Spielstunden und Stufe 7, meistens halte ich mich in der Dark Zone nach guter Ausrüstung auf.

Du bist mit Stufe 7 in die DZ? Mutig. ^^ Da bin ich erst mit 12 so richtig sein.

Ich habe 60 % meiner blauen Ausrüstung außerhalb der DZ bekommen. :)

Ich bin halt todesmutig :D, in der Regel sind auch andere Spieler mit Level 10 bis 15 vor Ort, aber ganz wehrlos bin ich auch nicht.

So ich bin jetzt Stunde 15 und in der DZ irgendwas über 10.
Hab es heute endlich geschnallt die DZ nicht im schwersten Bereich zu betreten wo die Lvl 30 Typen rumlaufen ^^

Die DZ gefällt mir besser als erwartet und macht richtig fun.
Als ich allein rumgeschlichen bin hab ich ein Zweierteam erblickt.
Hab die dann verfolgt und wollte mir ansehen wie es dort funktioniert.
Beim Landeplatz fühlten die sich bedroht und versuchten mich in die Zange zu nehmen.
Mein freundliches Winken half aber dabei das die Situation nicht eskalierte und ich mit denen ein bisschen mitspielte.
Das alles ohne das eine einziger Schuss fiel.
:D

Ausrüstung passt auch mittlerweile.
Die Sniper ist cool, 12 Schuss im Magazin und kann die schnell hintereinander abfeuern.
Der Zoom ist auch gut und +114% Kopftrefferschaden macht auch was her.
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t31.0-8/774965_1026363644091185_1779808449391768031_o.jpg

Mal 'ne doofe Frage von einem Anfänger Stufe 8: Was sind den Phönix-Credits?

Mal 'ne doofe Frage von einem Anfänger Stufe 8: Was sind den Phönix-Credits?

Neben Credits und Dark Zone Credits existiert in The Division noch eine weitere Währung: die Phoenix Credits. Besagtes Zahlungsmittel erhaltet ihr unter anderem durch den Abschluss täglicher Herausforderungen. Im schweren Modus gibt's pro Einsatz 15 Phoenix Credits, für herausfordernde Einsätze sogar 30. Außerdem lassen spezielle Bosse im PvE-Gebiet und der Dark Zone nach ihrem Ableben einige Phoenix Credits fallen. Farming-Tipps zu Phoenix Credits in The Division haben wir in unserem Guide zusammengefasst.
Eure hart verdienten Phoenix Credits könnt ihr beim speziellen Ausrüstungshändler in der Operationszentrale gegen legendäre und High-End-Items eintauschen. Die Preise bewegen sich in etwa zwischen 35 für Blaupausen und 160 Credits für heiß begehrte Waffen und Rüstungsteile. Das Angebot wechselt wöchentlich. Alternativ könnt ihr auch die Dark Zone-Händler aufsuchen, die sich in den Schutzräumen inmitten des Quarantäneareals befinden. Den Zugriff auf deren Sortiment gibt es aber nur ab einem Dark Zone-Rang von mindestens 50.

Übrigens
Das Lumpensammler-Attribut erhöht die Chance das die Gegner bessere Gegenstände fallen lassen.

Supie, Danke. Da schau ich mal rein.

Aber nochmal hierzu:

Farming-Tipps zu Phoenix Credits in The Division haben wir in unserem Guide zusammengefasst.

Habt Ihr da auch noch was Eigenes erarbeitet, oder machst Du Schwarzarbeit bei PC-Games? :D

Supie, Danke. Da schau ich mal rein.

Aber nochmal hierzu:

Habt Ihr da auch noch was Eigenes erarbeitet, oder machst Du Schwarzarbeit bei PC-Games? :D

Ne das hab ich nur rauskopiert :) steht so auch irgendwo im Text.
Mir würde es nie einfallen für ein PC Magazin zu arbeiten :D

Ich hab seit heut auch ne neue Sniper...Covert SV irgendwas heisst die glaub. Schön gecraftet natürlich. Dazu ne AUG Blabbla als Maschinenpistole falls doch mal einer zu nah kommt. Lumpensammler bringt doch nur Klamotten in die Kiste dachte ich. In der Beschreibung steht nichts davon dass er einen Einfluß auf die Drops hat

Alles nur geklaut also Absalom^^

Als reiner Konsolero würde ich auch nicht für ein PC-Magazin arbeiten..... es sei denn die erfüllen meine Lohnvorstellungen was ich bezweifle :devil:

Mit meinen Lv. 6-8 Waffen kann ich leider noch nicht angeben :( ::)

Ich hab seit heut auch ne neue Sniper...Covert SV irgendwas heisst die glaub. Schön gecraftet natürlich. Dazu ne AUG Blabbla als Maschinenpistole falls doch mal einer zu nah kommt. Lumpensammler bringt doch nur Klamotten in die Kiste dachte ich. In der Beschreibung steht nichts davon dass er einen Einfluß auf die Drops hat

Laut PCGAMES schon.

Grundsätzlich können alle Feinde mit einem Level von mindestens 30 begehrte High-End-Gegenstände beim Ableben fallenlassen. Ein entsprechender Drop ist jedoch reine Glückssache, ihr könnt Fortuna aber auf die Sprünge helfen. Als hilfreich in diesem Zusammenhang erweist sich dabei das Lumpensammler-Attribut (in der englischen Version: Scavenging), das äquivalent zum Magic-Find-Bonus der Diablo-Reihe ist. Das Attribut beeinflusst in The Division eure Chance auf Quantität als auch Qualität der Beute. Das Anlegen von Ausrüstung mit hohem Lumpensammler-Wert sollte dementsprechend euer vorrangiges Ziel sein.

Am liebsten würde ich etwas Richtung Famas, AK und eine schöne Shotgun.
Mittlere Reichweite und wenn es zu nah kommt gibts was in die Rippen :D

Alles nur geklaut also Absalom^^

Als reiner Konsolero würde ich auch nicht für ein PC-Magazin arbeiten..... es sei denn die erfüllen meine Lohnvorstellungen was ich bezweifle :devil:

Mit meinen Lv. 6-8 Waffen kann ich leider noch nicht angeben :( ::)

Wer erfolgreich sein will muss sich nur die Ideen und Leistungen anderer aneignen.
:D

Ich meinte auch den passiv Skill den es im Sec-Tree gibt. Da wird dann eine Kiste in der OPS platziert wo alle 12h (glaub ich ) neue Klamotten drin sind...also ne Mütze, oder ein Schal oder ne Jeans usw

Zurück