Vor allem füllt sich der Balken trotzdem irgendwie weiter

@Absalom: So lange dauert das nicht. Man steigt relativ schnell auf das Maximal-Level, aber es gibt trotzdem mehr als genug zu tun bzw. zu verbessern. Das Spiel ist mit Level 30 alles andere als vorbei. ^^

Mal 'ne doofe Frage von einem Anfänger Stufe 8: Was sind den Phönix-Credits?
Farming-Tipps zu Phoenix Credits in The Division haben wir in unserem Guide zusammengefasst.

Erstmal Danke für die Antwort! Wer ist den wir, und wo finde ich den Guide? Klingt ja sehr hilfreich![]()

Farming-Tipps zu Phoenix Credits in The Division haben wir in unserem Guide zusammengefasst.

Supie, Danke. Da schau ich mal rein.
Aber nochmal hierzu:
Habt Ihr da auch noch was Eigenes erarbeitet, oder machst Du Schwarzarbeit bei PC-Games?![]()
steht so auch irgendwo im Text.

Ich hab seit heut auch ne neue Sniper...Covert SV irgendwas heisst die glaub. Schön gecraftet natürlich. Dazu ne AUG Blabbla als Maschinenpistole falls doch mal einer zu nah kommt. Lumpensammler bringt doch nur Klamotten in die Kiste dachte ich. In der Beschreibung steht nichts davon dass er einen Einfluß auf die Drops hat

Alles nur geklaut also Absalom^^
Als reiner Konsolero würde ich auch nicht für ein PC-Magazin arbeiten..... es sei denn die erfüllen meine Lohnvorstellungen was ich bezweifle
Mit meinen Lv. 6-8 Waffen kann ich leider noch nicht angeben![]()
![]()