Ich finde auch die Diskussion um einen Grafik Downgrade hier und da ziemlich überzogen.
Dass das gezeigte Material in der Regel immer von der Plattform mit der dicksten Power stammt - in diesem Fall PC - sollte eigentlich jedem klar sein. Ich fand die Grafik sogar ziemlich geil. Ich bin teilweise einfach nur Straßenzüge entlang geschlendert und hab mir den ganzen Müll etc. reingezogen, das Graffiti an der Hauswand etc. ^^ Auch die zugänglichen Häuser sind innen in der Regel voll mit Details. Klar, die Interaktivität ist eingeschränkt bei vielen Objekten, aber wir sind ja auch noch nicht auf Holodeck-Niveau. ^^
Bei mir ist der Titel zwar von der Kaufliste runter, allerdings nicht, weil ich dieses Spiel nicht geil finden würde, sondern weil schlichtweg keine Zeit dafür ist. Ich bin grad mit Rainbow Six: Siege und jetzt Digimon: Cyber Sleuth voll ausgelastet. Naja, Tales of Zestiria ist ja auch noch am Laufen und eigentlich müsste ich Battlefield 4 auch mal wieder Zeit einräumen --> also man sieht, eh schon zu viele Spiele. Noch dazu kommen die Abschlussprüfungen im Laufschritt auf mich zu und ggf. Aufnahmeprüfungen für die nachfolgende Akademie, von daher wird Zeit eh immer knapper bei mir und The Division ist ja ein Zeitfresser im Ausmaß eines Destiny, so scheint es zumindest, und dies kann ich mir definitiv nicht antun. ^^
Einzig bei der Langzeitmotivation und der Abwechslung innerhalb der Missionen bin ich für die Käufer noch mit skeptisch, aber wenn man sich den aktuellen Run von Ubisoft anschaut, wird The Division sicherlich ein Hit.