• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Ich glaube nicht, dass das die Verkaufszahlen massiv beeinflussen wird. :) 30 Tage sind nun wirklich nicht die Welt.

THX

Aber ich muss PS plus oder XBL Gold haben oder?

Ja, eine Onlineanbindung ist auf jedenfall sinnvoll, da (soweit ich weiß) ausschließlich online / im Multiplayer gespielt wird. Entweder (ich nenn es mal) PvE, oder halt PvP in der Dark Zone. Ich weiß garnicht, ob man ohne eine Online-Mitgliedschaft das Spiel überhaupt starten (im Sinne von "spielen") kann.

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass deine Frage schon beantwortet wurde. Ich habe die letzte Seite des Threads jetzt erst bemerkt. ;-)

Haben grad mal die Open Beta exklusive Mission gespielt. Diesmal geht es in den Untergrund, ist ungefähr genau so lang wie das Stadion. Man kann auch zwei neue Bereiche der Hauptbasis freischalten. Ebenso erhält man diesmal erstmal das Geschütz. Gabs in der geschlossenen Beta noch nicht. Ist auch extrem cool das Teil.

Das ist jetzt schon Teil meiner Skillung. Mob. Geschütz und Assault Shield

Mir gefällt der Heilskill, der Suchimpuls, das Geschütz aber auch die Haftgranate. Ist alles gut, aber man darf halt immer nur zwei gleichzeitig.

Ich glaube nicht, dass das die Verkaufszahlen massiv beeinflussen wird. :) 30 Tage sind nun wirklich nicht die Welt.

30 Tage in Gamerzeit in der "aktuellen alles muss sofort dasein Geneation" ist schon eine Ewigkeit. Schau doch mal was in Shopforen abgeht wenn ein Titel nicht vo Release oder im Worst Case sogar einen Tag später ankommt.

Kommt aber auch aufs Genre an. Bei nem Spiel woe CoD wo nach 2 Tagen schon die ersten Prestige 20 sind sind 30 Tage mehr als bei nem MMO

@ Mersadion

Bin endlich zu deinen 30 Minuten Division Video gekommen.
Ich muss zugeben das ich jetzt doch ziemlich interessiert bin das Spiel zu spielen :)
freu mich aufs Release.

Und danke für das gut gemachte Video.

Danje für das Lob. Freut mich sehr wenn es gut ankommt. Heut gibts das selbe mit FC Primal...2h Stream und alt. ein 30 min Video.

Habs gestern auch gespielt und naja... so vom Hocker reißt es nicht. Es ist ein solides Spiel, mehr aber auch nicht. VORSICHT: Nur meine Meinung ^^

Ja das mag sein. Ich werde es auch vielleicht mal holen wenn es um einiges günstiger wird. Nur mich hat es nicht wirklich "abgeholt"

Zurück