• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Für die Beta auf der One hat es gestern ein 1,8 GB Update gegeben. Wer also dieses Wochenende wieder zocken möchte, kann sich das Update dann schon mal vorab laden.

Sollen die Daten für die Open-Beta nicht ab heute zum herunterladen bereit stehen?
Ich würde mir gerne die PS4-Beta anschauen, aber ich finde im PSStore keinen Download. Ist der irgendwie besonders gut verteckt!? O-0

Vielleicht ab morgen? Die Beta startet auf der PS4 ja einen Tag später als auf der One. :) Oder es taucht Abends irgendwann mal auf.

Bescheid weiß sie, aber angeblich hat's daheim kein Netz. Mal gucken ob sie evt in Köln ist und da zockt...I'll check

Was muss man noch mal für die goodies in der vollversion machen ?

Hab's grade angesehen, dass mit dem Singleplayer versteht ich nicht so ganz. gibt es nen Plot und Cutscenes?
Ich hätte wirklich Interesse dran, aber nur mit Singleplayer, da ich absolut nicht mit anderen spielen möchte, lieber allein.

Es gibt nen plot und cutscenes, auf andere Spieler triffst du nur in der darkzone (pvp area) oder einigen Lagern die als social hub dienen. NY ist instanziert, deine Basis ist instanziert und du kannst es wie ein SP spielen

Es gibt nen plot und cutscenes, auf andere Spieler triffst du nur in der darkzone (pvp area) oder einigen Lagern die als social hub dienen. NY ist instanziert, deine Basis ist instanziert und du kannst es wie ein SP spielen

THX

Aber ich muss PS plus oder XBL Gold haben oder?

Zurück