• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

Da geb ichvdir recht. Heut mittag ist ein Passant vor mir auf due Knie und unter Husten kollabiert und lag schließlich tot da...das hat mich echt etwas berührt obwohls ein namenloser 08/15 Passant war

Gab es eigentlich außer der Zusatzmission und den Fähigkeiten noch weitere Unterschiede zur Closed Beta? Habe bewusst nur kurz reingeschaut in die Open Beta, sonst langweilt mich beim Release der Start mit den schon mehrfach durchgespielten Missionen etc.

Hab die Beta kurz angespielt und bin soweit ganz zufrieden. Die PC Version spielt sich super und sieht umwerfend aus. Die Musik gefällt mir auch und das Setting ist auch stimmig. Ich werde The Division weiter im Auge behalten :)

Die beta hat mir eigentlich genau das bestätigt was ich ohnehin wusste. Mir liegen diese online shooter oder rollenspiele einfach nicht.

Positiv war das alles ohne geruckel bei Ultra Einstellungen am PC lief. Sah schon ganz nett aus.

Aber gameplay finde ich öde und ohne eine fesselnde Story ist das Spiel für mich persönlich nichts.

Hab es jetzt mit Sandro nochmal zwei Stunden gespielt und haben auch die neue Mission gespielt. Macht schon Spaß, keine Frage. Meine Zweifel bezüglich Langzeitmotivation haben sich aber nicht geändert.

Ich bezweifle aber nicht, dass das Spiel ein Verkaufserfolg wird.

Zum Release wird eh nur gemeckert wie sark die Grafik downgegraded wurde :D

Ich fand die neue Mission gut. Gerade allein war das stellenweise knackig.

Gefallen hat sie mir auch. Hab sie mit Sandro gespielt. Gab eine Stelle, in der es etwas eng wurde, aber sonst war es easy.

Die Grafik bzw. der Detailreichtum ist immer noch der Wahnsinn. :) Mal schauen, wenn es im Herbst noch aktuell ist, schlage ich vielleicht verspätet zu.

Allein war die Stelle happig an der man die Schalter spazieren trägt. Da ist man auf die Pistole beschränkt...oder wirft dauernd die Teile hin und hebt sie wieder auf. Ich hatte ne Magnum. Wumms wie Sau aber nach dem Schuß hat sie verrissen wie noch was. Der Bossfight war easy, gezielte Schüsse auf seinen Tank. Die Fässer explodieren lassen wenn er vorbei läuft. Ende.
Ich bleib bei Day-1, zumal ich das Review schreiben darf laut Pit ;)
Wenn jm Bock auf Zweitfazit hat Bescheid sagen.

Ja, alleine ist das sicher ne verdammt harte Nummer. :) Wir haben es so gemacht, dass Sandro von oben geballert und ich unten mit dem Koffer on tour war. :)

So ust es wohl auch gedacht :). In der DZ waren Arschlöcher unterwegs. Alle DZ8, 4er Gruppe und haben 20m hinter dem Eingang gecampt. Sobald du durch die Tür gehst wurdest du gelegt...Wichser.

Nux gegen PvP dafür ist sie ja da...aber hinterm Eingang campen wenn man quasi Max.Level hat....ust in jedem Spiel NoGo. Basecamper sind azch bei BF und Co unerwünscht

Zurück