• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness (dt.): Multiplayer

I

Illuminati

Guest
Ja gestern kam das Spiel bei mir an.....

So ich wollte natürlich gleich mal eine Runde Multiplayer daddeln.
Meine erste Erfahrung, war nicht unbedingt Positiv. Das erste Spiel zum Joinen war schnell gefunden, jedoch wurde ich in der Ladepause wieder ins Hauptmenü gekickt. Naja, nicht verzagen, noch ein versuch. Wieder gejoint und dann wo das Spiel beginnen sollte -> Zeitüberschreiung. Nerv! Aber noch ein versuch konnte ja nicht schaden, dann hat es endlich geklappt, das Spiel hat geladen und es ging los. Schock!!! Ich ruckelte und zuckelte Durchs Bild, es gab ohne ende Lags und Ruckler.....ich bin sofort aus dem Spiel raus. In ein Neues rein, mit nur 3(!!) Leuten, da lief es ein wenig flüssiger, aber auch da hatte ich mit Harten Lags zu kämpfen, was ein ordentliches Spielen unmöglich machte.

So nun muss ich mal fragen, ich hab eine 3000'er Leitung und alle andere Spielen Laggen bei mir nicht! Liegt es an The Darkness selbst? Habt ihr schon erfahrungen mit dem Multiplayer? Erzählt! :bigsmile:

ich habe leider nur eine 1000er leitung was aber daran liegt das ich momentan nichts besseres bekommen kann wohne in einem kleinen dorf region hannover also siehts nicht gut aus

ruckeln tuts bei xbl aber trotzdem eher selten und so wie du es beschrieben hast ist es noch nicht vorgekommen trotzdem danke für die warnung aber the darkness gehörte sowieso nicht zu den spielen die ich unbedingt haben muss :knockout::knockout::knockout:

hab auch probleme.
ich hab ne 1000er leitung und da hats garnet funktioniert. man braucht entweder ne NAT 1 oder NAT 2 verbindung um es online zu zocken. bei mir steht NAT 3 und geht deshalb net.

bei nem kolleg der 16.000er hat ausprobiert, da ging es - aber auch mit einigen lags.
sonst hatte ich keine probleme, Motorstorm und Resistance funktionieren bei mir online ohne probleme.

naja, was solls.

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Wie findet man raus was für eine NAT Verbindung man hat?

auf der ps3 in den netzwerkverbindungen nachschauen. da wo signalstärke, ip usw. aufgelistet ist, ganz unten!!!

hat er bei mir aber auch so festgestellt als ich in den multiplayer wollte.
mit NAT 3 geht es leider nicht, ich hab w-lan.

Ich hab mir das Spiel gekauft um es Online wie Offline Spielen zu können, ersteres ist ja nicht mehr gegeben.

Mit solchen Lags, kann man einfach nicht spielen, unmöglich! Der Modus funtzt ja....aber wie....

Hoffe mal da kommt noch ein Patch was den Lag Sch...behebt.
Das Teil laggt unabhängig von der Leitung und Location.
Davon ab ist der MP eh eher eine nette Dreingabe, aber spielbar sollte es dennoch sein :(

Wenn ich ordentliche MP Matches haben will, bleib ich dann doch lieber bei
GRAW2, Gears, CoD3, Rainbow Six Vegas (mit 2 Mega Gratis Map Packs)...da kann auch ein (selbst wenn es ohne Lags wäre)Darkness nicht mithalten.

Also ich hab nur 2-3 mal kurz online gespielt. Hat mir überhaupt nicht gefallen, aber es lief eigentlich total flüssig und von einem lag-Problem hätte ich nichts bemerkt. Hab übrigens eine 3000-Leitung. Glaube trotzdem nicht dass ich mir das Ding online nochmal antun werde, na mal schauen...:) :xb360:

Muss sagen der onine modus hat ähnlichkeit mit fear.
Naja, ich hab irgendeine nichtsogutleitung aus von einem kleinanbieter, aber muss sagen, das es das selbe wie bei GoW ist, hat da host eine schlechte leitung, kannst du noch so eine gute haben, ruckelst und lagts.
Das was ich echt blöd finde ist, das dich da host aus der lobby kicken kann, in einem ranglistenmatch...na hallo, wenn man sich da auch noch aussuchen kann mit wem man spielt, ist kein fair play mehr gegeben.

Haltet mich für bescheuert oder auch nicht, aber ich hab da mal ne Frage:

Wie funzt "Capture the flag"???

Auch wenn ich die gegnerische Flagge hab schaff ich es nicht, sie zu erobern!

Zurück