• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Cave - Der Rummel

Marco A

Bekanntes Gesicht
Guten Mittag ihr Profil-Nachbarn,

zuerst sei mal eine kleine Spoilerwarnung ausgesprochen!
Ich bin jetzt auf dem Rummel und brauche noch ein letztes Ticket, damit ich an den rosa Bären herankommen. Da mir bisher nur der Typ am Unglücksrad kein Ticket gegeben hat, nehme ich mal stark an, dass ich dort das letzte bekommen. - Nur wie?

Inzwischen ist es soweit (der Grund ist mir leider nicht klar), dass ich nichtmals mehr den Hebel vor dem Glücksrad betätigen kann. - Egal mit welcher meiner Figuren.

In diesem Sinne: Wie komme ich an das Ticket? Ich raff das mal überhaupt nicht... :-(

Sprichst du vom Glücksrad, das Farbkodierungen hat und man "erratem" muss, welche farbe rauskommt?

Jo, genau das meine ich. Die Farbauswahl ist Rot, Blau und Grün...

Irgendwo unten rechts (wenn ich mich nicht irre) ist der Wahrsager mit einer Kristallkugel. Geh da mit einem Charakter hin. In der Kristallkugel werden die Farben vorhergesagt. Ein zweiter Charakter kann die Farben dann beim Glücksrad eingeben. Du MUSST anscheinend zuerst zur Kugel, ich denke die Farben werden jedes Mal neu generiert oder so. Ich kann jedenfalls nicht jetzt sagen, welche Kombi es ist.

Danke dir RIPchen! Auch wenn ich noch nicht ganz genau weiss was du meinst (denn bei dem Wahrsager war ich schon), werde ich den Kerl nochmal mit einbeziehen.
Ich geb bescheid, sobald ich das getestet habe.

Der Hinweis war hilfreich. Danke Sandro!

In diesem Sinne: Ich bin ein böser böser Pyromane... :-(

Zurück