Tetris Evolution für XBox360 - US / PAL

so, ich habe es soeben bekommen, werde mich jetzt mal damit verziehen und testen was es taugt^^
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

so, ich habe es soeben bekommen, werde mich jetzt mal damit verziehen und testen was es taugt^^
Glückspilz:bigsmile: Und ich muss noch warten, bis es bei uns rauskommt:meckern:;).
 
Also, erste Fakten:

Es läuft tatsächlich auch auf PAL, nur für die, die immer noch gezweifelt haben.

Ansonsten hat sich natürlich nicht viel verändert, das Spielprinzip ist das gleiche wie vor 20 Jahren.

Dennoch muss ich sagen, dass es wirklich nicht schlecht geworden ist, die Steuerung ist sehr präzise und man kann aus einer Vielzahl von Hintergundmusik auswählen, was ich persönlich absolut klasse finde, weil mich das bei vieln Tetris spielen immer genervt hat, dass man nur etwa 3 verschiedene hatte.

Soweit ich es verstanden habe, können bis zu 4 Leute miteinander Spielen.

Ich bin positiv überrascht und finde besonders das Menü absolut geil! etwas erstaunt war ich über die Ladezeiten... ähem, das ist Tetris, warum braucht es genauso lange wie andere Games? Egal, macht Spaß, das reicht!
 
@Lordchen:

Sicher kenn ich Tetris. Das ist auch der Grund für mein Unverständnis, sich so über eine neue Version zu freuen.

Naja, is halt Geschmacksache, uns kann Tetris nix entlocken.
 
Nachdem es ewig nicht lieferbar war hab ichs nun heut bekommen und in der Mittagspause auch gleich mal angetestet. Wollt eigentlich nur testen obs auch läuft, hab dann die ganze Mittagspause durchgezockt :D

Das game macht nen Heidenspass, hätt ich nicht gedacht dass die das so gut umgesetzt haben. Vor allem die motivierende Hintergrundmusik passt perfekt und dann noch die animierten Hintergrundgrafiken, die man zwar nicht direkt mitbekommt, aber im Unterbewusstsein treibt einen die Grafik irgendwie doch an. Und die ganzen Spielmodi die da drin sind die sind auch nicht grad wenige. Aber das game ist nichts für Leute die schnell den Gamerscore hochpushen wollen dafür sind die Achievements doch ganz schön knackig (zumindest für mich Gelegenheits-Tetriisten ;) ) aber auch gut so, so reizt einen das game wenigstens lange und wird nicht öde weil man schon nach 2 Stunden die ganzen Erfolge hat.

Mein Fazit bisher: Absolut positiv überrascht und für den Preis ein Pflichtkauf für jeden Tetrisfan. In deutsch ists jetzt übrigens auch angekündigt für ca. 35 - 40 Euro.
 
Hm, ich bin schon sehr gespannt auf Tetris. Würde mir ja vielleicht die US-Version holen, aber ob sich das noch lohnt ist eben die andere Frage.
 
hmm Amazon scheint mal wieder billiger zu sein als mein Grosshändler, die bieten das für 27,49 Euro an und soll am 25. Mai kommen, da kannst auch auf die deutsche warten bei den paar Wochen
 
Also, mittlerweile hab auch ich Tetris und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Für 30 € ein echt geniales Spiel und ich persönlich stehe nicht so auf downloadbare Spiele und von daher ist mir ein "richtiger" Release lieber als ein Arcade-Release.

Die Hintergründe wissen zu gefallen und auch die Modi-Auswahl finde ich gut. Ist wirklich ein Spiel, dass man immer mal wieder für ne Runde reinlegen wird. Macht nach wie vor einfach super süchtig.

Aber sagt mal, bin ich einfach nur zu schlecht oder haben es die Erfolge richtig in sich? Ich packe nicht mal 100.000 Punkte im Marathon-Modus:bigsmile:.
 
Zurück