• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tester gesucht!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Und wieder mal ein Fussball-Spiel und wieder mal haben wir keine Ahnung davon! Ist mir gar nicht peinlich, ich bin sogar stolz drauf! :)

Wir benötigen noch einen Test für das neue Fifa 2004! Bei Interesse bitte bei mir melden ([email protected]). Natürlich vorzugsweise gute Schreiber, die sich bereits mit einigen Reviews bei uns bewährt haben... :)

CU
Green

Ghostryder hat folgendes geschrieben:

Argh, warum könnt ihr nicht einmal für "vernüftige" Spiele nen Tester suchen! ;)

Das habe ich mich auch schon gefragt.. "warum .. immer ähm.. Fußball??" .. :bigsmile: ;) .

Aber unabhängig davon, ich hätte da jemanden im Sinn, der dafür wie geschaffen wäre.. weil er einfach gut schreibt und gut mit der Materie klar kommt.. und wenn er das hier liest, hat er wahrscheinlich schon längst `ne Info an Green geschickt! :bigsmile: ;)

green ich waere wieder interessiert vielleicht nehmt ihr mich ja irgendwann mal :)

Das Problem ist diesmal allerdings, dass wir KEIN Testexemplar von dem Spiel vergeben können! :(

Hi ihr nasen ! :p

ich würd gern den Tester machen! Ich mag Fußball spiele, oder hast du schon einen Tester gefunden? :blackeye:

Danke Leute, der Tester ist bereits gefunden. Tom31ush wird uns nächste Woche einen Test erster Klasse liefern. :)

Danke für euer Interesse.

Hehe, hat sich doch noch einer gefunden, hab mich schon gewundert, dass noch kein Test kam und du bisher noch keine anderen Member gefragt hast Green.

"Und wieder mal ein Fussball-Spiel und wieder mal haben wir keine Ahnung davon! Ist mir gar nicht peinlich, ich bin sogar stolz drauf!"

Wie ich finde völlig zu recht! Boah ich hasse Fussball-Games und kann gar nicht verstehen wie Fifa Aufguss X sich immer noch so unglaublich verkaufen und beliebt sein kann! :eek: Es gibt eben Dinge, die muss man nicht verstehen! :crazy: :nut: :bigsmile:

Ich fand das Spiel auch total langweilig und absolut nicht gut.
Find Fußballspiele durchaus lusitg, aber das hat mich überhaupt nicht überzeugt:devil:

@Richter:
Ned traurig sein. Schreib erstmal ein paar Reviews und dann wirste das nächste mal auch genommen;)

Zurück