Test Drive Unlimited 2 kommt das oder nicht für die X Box 360 ????

Hogy

Neuer Benutzter
Hallo aus der Schweiz :-)
Eine kleine Frage an alle: Kommt ein Test Drive Unlimited 2 ?
Weis dies jemand?
So wie ich es in Erinnerung habe, konnte man letztes Jahr einmal lesen dass ein 2. Teil in der Mache sei!

Bin ein Fan dieses Spiels wie man ja merkt und man hört und liest nirgends mehr etwas.
Weis jemand weiteres?
Thx und Gruss
Hogy

mir is nix dergleichen bekannt - mag das spiel auch recht gerne.

Seit vor rund einem Jahr mal das Gerücht aufkam, es werde einen Nachfolger geben, ist es in der Tat sehr ruhig darum geworden...
Der damals gemutmaßte Release mit März 2008 ist wohl definitiv hinfällig und auch für die nächsten ein, zwei Monate kann ich mir persönlich keinen Release vorstellen, sonst wären mal wieder Gerüchte oder Bilder aufgetaucht!

I glaub nicht, dass ein 2ter Teil innerhalb der nächsten 6 Monate erscheinen wird. Das Spiel kam nicht sooo gut an wie es die Macher von Atari erwartet hätten. Von daher, tippe ich wenn, auf Winter 08 oder gar nicht!

Hab auch nichts gehört.

Als nächsten können sie ja die ganze Welt verwenden.
Bei TDU hab ich sogar alle Offline-Rennen/Aufgaben wie auch immer erledigt, was bei mir bei Rennspielen eher weniger der Fall ist. Die Steuerung war ja nicht so besonders und die Polizei klebte viel zu schnell bzw. die ganze Zeit an einem dran, dafür hatte man endlich eine "Cockpit"-Perspektive.

Naja bei Atari scheinen sie sowieso das zu machen, was ihnen gerade so passt.

Zurück