maximus1911
Bekanntes Gesicht
Also Leute, was soll ich sagen - als alter Tekken Fan hab ich natürlich gleich den neuesten Ableger ins Haus geholt. Ja, technisch top, alles an Kämpfern was man sich vorstellen kann....dann doch gleich mal ran an den "Arcade" Mode. Am Anfang natürlich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, man kennts ja. So weit so gut und dann kommen die Endbosse - da gibts ja einige solche vor dem lang ersehnten Endfilm. Jaaaa, und jetzt geht die Kacke los. Will ja nicht zu viel spoilern, aber leck mich am Arsch und nenn mich noob aber welcher Geisteskranke hat sich denn den Schotter einfallen lassen. Spätestens bei "Unknown" gibts (im 18 ten DAN wird die auf einen losgelassen....und das auf "leicht" !!!?) dermassen auf die Fresse, das hält doch kein Aas aus. Ja spinnen die komplett oder bin ich auf einmal Prügelspast *fluch*.
Also das ist doch wohl nur ein Witz.....will jemand anders noch was dazu sagen ? Ja, mir ist schon klar dass bei Tekken die Bosse immer schon mehr oder weniger haarig waren aber das geht zu weit !!! Und jedes Mal retour in die Charakterauswahl und komplett von vorne.....na, das wird noch ein Spaß wenn das so weitergeht. Ich hau den Arcade Stick wohl demnächst in die Tonne
Also das ist doch wohl nur ein Witz.....will jemand anders noch was dazu sagen ? Ja, mir ist schon klar dass bei Tekken die Bosse immer schon mehr oder weniger haarig waren aber das geht zu weit !!! Und jedes Mal retour in die Charakterauswahl und komplett von vorne.....na, das wird noch ein Spaß wenn das so weitergeht. Ich hau den Arcade Stick wohl demnächst in die Tonne
Zuletzt bearbeitet: