Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan im ernüchternden Test

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan im ernüchternden Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan im ernüchternden Test
 
Kann denn kein Entwickler mehr ein gescheites Turtles entwickeln........?? -_-

Mann, würde ich mich da drauf stürzen, wenn es das mal wieder gäbe und demenstprechend hatte ich auch viel Hoffnung in dieses Spiel. Aber gut... EIn Spiel weniger, mit dem ich mich befassen "muss" ;)
 
Es gibt auch von Platinum Gurken. Das Korra-Game war auch für die Tonne. Da schaut man doch lieber nochmal die "Ten Inch Mutant Ninja Turtles" an. :D
 
Puhh... Das klingt ja richtig mies. Sehr schade, gerade von Platinum habe ich großes erwartet.
:(
 
Die typische Lizenzgurke, da können auch die Meister nicht viel ausrichten, wo ist Bayonetta 3 ?
 
Ist schon schade das Platinum es nötig hat solche Auftragsarbeiten zu machen.
 
Es gibt auch von Platinum Gurken. Das Korra-Game war auch für die Tonne. Da schaut man doch lieber nochmal die "Ten Inch Mutant Ninja Turtles" an. :D

Korra fand ich gegenüber Turtles aber noch gut. Zumindest die Bosskämpfe hatten wirklich was und wenn man den Charakter aufwertet, wird da das Kampfsystem auch besser. Turtles ist da eindeutig schlechter.
 
Ja, ich kann jeden Satz des Textes voll bestätigen. Man weicht automatisch schon auf leichtere Schwierigkeitsgrade aus. Da man selbst in der ersten Mission, einfach nicht mehr Herr der Lage wird und jeglichen Missionsfortschritt komplett blockiert.
Auch das Leveldesign is repetiv und langweilig, das selbe trifft auf Gegner zu.
Echt schade, Platinum hat normalerweise mehr drauf besonders in puncto Kampfsystemen.
 
Find ich auch, beim Namen Platinum erwartet man wirklich was anderes.
 
Man sieht das unterirdisch aus.
God of war 3 ist 6 jahre alt und eine Konsolengeneration zurück und raucht das immer noch in der Pfeife.
Naja,
.........einfach damit abfinden, dass Turtles in Time das letzte gute Turtles Spiel war.
 
Selbst back from the sewers rockt mehr als das, trotz Routine nach dem ersten Walkthrough.
 
Zurück