Talk about the Real GameShow

Boar ich bekomm es echt nicht auf die Reihe. Am Samstag dachte ich mir noch "vergess morgen die GS nicht" und was mach ich ... WAAAA
 
Wenn das so ist, sollten wir uns einen Weckdienst einfallen lassen. Aber perfect gib's doch zu, Du willst den anderen einfach mal einen Vorsprung geben...

ThoRsten, ja so ungefähr, nur daß Du kein +-Zeichen verpaßt bekommen hast.

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-HS.png
 
Also muss mal die Jungs hinter der neuen Game Show loben. Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß und die Fragen sind sehr abwechslungsreich und unterschiedlich schwer:).

PS: Ich lach mich grad über meine Antwort bei der letzten GS schlapp: Chris Valentine:kuh::bigsmile::crazy: Manchmal könnte ich mich auch ohrfeigen:bigsmile:
 
Als ich sie gelesen habe, wusste ich, dass Dir da ein Flüchtigkeitsfehler passiert war.
Die Geschwister heißen Chris und Claire Redfield, und Chris ist natürlich männlich.

Bei einigen wurde auch Virtua Tennis 1 und 2 verwechselt, wobei manche da noch Glück hatten, dass der Charakter "King" aus Teil 1 zumindest dem Namen nach auch in Teil 2 ein Endgegner ist.

Bei der letzten Frage zu MSR und PGR habe ich zuerst aufgrund der "falschen" Antworten an meiner Fragestellung gezweifelt, im nachhinein trudelten aber dann doch drei absolut richtige Antworten ein, die es auf den Punkt trafen. Veränderte Schwierigkeitsgrade kann man bei beiden Spielen einstellen, si. Bei PGR geht das über die Medaillen, bei MSR eher stufenlos einstellbar, je nachdem, was man sich gerade zutraut. Und sowohl bei MSR als auch PGR gibt es Gesamtkudosranglisten, die im Internet einsehbar sind (ist vielleicht bei MSR mittlerweile nicht mehr machbar, diese Funktion, früher ging das über die Online-Funktion des Spiels). Aber entscheidend ist wirklich, dass man bei MSR seine erspielten Kudos wirklich aufs Spiel setzte und diese los war bzw. die Ausbeute geringer wurde, wenn man einen schlechteren Versuch ablieferte. Es ist dann zwar noch in der Gesamtsicht einsehbar, welcher Score mal maximal für jedes einzelne Event erreicht wurde (damit kann man sich dann peinigen bzw. diesem guten Versuch hinterhertrauern), in die Wertung kommt aber immer nur der aktuellste Versuch, nicht der beste, wie es bei der Xbox der Fall ist. Das macht es dann doch ein wenig riskanter.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Wenn das so ist, sollten wir uns einen Weckdienst einfallen lassen. Aber perfect gib's doch zu, Du willst den anderen einfach mal einen Vorsprung geben...

LOL ne, das glaub ich nicht! Die eine GS, wo ich es rechtzeitig kapiert habe, war halt von den Fragen her perfekt. Aber hätte auch so manche Sachen wie Zelda und die Mario Fragen erraten bzw. diese Kick Off Spiele. Aber ich schreib mir immer alles nur in ein Wordfile und vergess dann kurz vor Schluss noch zu senden. Das Problem ist halt, man will ja noch überlegen, ob man zu einer anderen Frage die Antwort nicht auch noch weiß und daher nicht gleich seine Lösung schicken ;)
Und wie Shitty es ja vor dem Community-Treffen ungläubig realisiert hat, bin ich kein so großer Kenner von Spielen! Ich kann auch nur eine Serie einigermaßen gut :bigsmile:
 
@p007

Dann schieß lieber früher als später los, denn lieber den Pfennig in der Tasche, als den Taler verloren oder so ähnlich.
 
oder war es:

Lieber eine Taube auf'm Dach als ne Lahme im Bett?

Sorry, ein wenig OT. :bigsmile:
 
tnTRGS-HS.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-HS.png

Es hat sich nicht viel getan in Tuntenhausen.
 
Also einen Punkt hätte ich ja schon verdient gehabt für "Mansion" :blackeye:

Und den Manager kannte ich doch nicht... zumindestg vom Namen her :D
 
Ist die letzte Auswertung schon mit den Wertungen zur TRGS? Würde mich wundern, wenn ich da 0 Punkte bekommen habe :0 Ist da was schief gelaufen?
 
ja, da ist was schiefgelaufen. Die Punkte sind noch nicht aktualisiert worden.

So müsste es aussehen.

01. The_mAtRiX 45 (1)
350GS$; +6 Punkte; 7 Shows
02. zneo75 37 (2)
250 GS$; +0 Punkte; 5 Shows
03. ThoRsten 34 (3)
350GS$; +0 Punkte; 7 Shows
04. teafortwo 25 (4)
300GS$, +2 Punkte, 6 Shows
05. Lugat 17 (5)
100GS$; +0 Punkte, 2 Shows
06. HALLofGAME 16 (7)
150GS$, +2 Punkte, 3 Shows
06. perfect007 16 (9)
100GS$, +6 Punkte, 2 SHows
08. Evil Wraith 15 (6)
100GS$, +0 Punkte, 2 Shows
08. GreenAcid 15 (8),
150GS$, +3 Punkte, 3 Shows

Die Plätze 10-15 bleiben unverändert.
Aber auf der 12. hat Tommykaira 50 GS$ mehr (Gesamt 150GS$) und drei Showteilnahmen statt zweier.

Hoffe, das reicht erst einmal als provisorische Auswertung.
 
Da hat ein Glatzkopf geschlafen. Aber The Master of the GZ Universe, Mr. Zeni wird die Sache gleich beheben.

tnTRGS-HS.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-HS.png
 
Bekommst aber keinen, weil "Mansion" nichts wert ist.

Dr. Freds Haus
Eddison Mansion
Eddison Villa
Manoir Eddison

Dafür hätte ich etwas vergeben.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:
Dr. Freds Haus

Eddison Mansion

Eddison Villa

Manoir Eddison

Wat? Dann stell die Frage nicht so.

"Wie heißt das Haus, in dem wir vor Urzeiten im Klassiker Maniac Mansion die abstrusesten Abenteuer erlebt haben?"


"Wie heißt die Katze von Thorsten?"
Da antworte ich auch nicht "Thorstens Felix"...
 
Tue doch nicht so. Jeder der schon einmal das Spiel gespielt hat oder die Anleitung gelesen hat, weiß wie das Haus heißt. Es ist nun einmal in anderen Ländern üblich Häusern Namen zu geben, die Villa Kunterbunt oder Villa Sorgenfrei sollten auch Dir bekannt sein. Ich habe unter meinen Kontakte zahlreiche Adressen die keine Straße oder Hausnummer angeben, sondern lediglich den Hausnamen. Außerdem dürfte aus der Fragestellung klar zu erschließen sein, daß ein bestimmte Bezeichnung für das Haus vorhanden ist und eben nach jener gefragt wird. Dr. Freds Haus ist eine Bezeichnung die in irgendeiner deutschen Anleitung vorkommt (NES?) von daher auch gültig ist.
 
@Thorsten

Mei, es soll ja auch ned immer so sein, dass man alles gleich blind niederschreiben kann. Wäre ja dann doch zu langweilig!
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

@Thorsten


Mei, es soll ja auch ned immer so sein, dass man alles gleich blind niederschreiben kann. Wäre ja dann doch zu langweilig!

Wer hat dich denn gefragt :D :D :D
 
Zurück