Talk about the Real GameShow

Das kannst Du mir nicht erzählen! Diese Dinger muß man kennen, gab es alle auch dem NES!
 
Kennen tu ich nur eines, das auch nur mit mehr Glück als Verstand. Tja, bin halt ned so gscheid wie manch einer meint (hö? :crazy: :bigsmile:). Naja ... mal schauen ...
 
Ein kleiner Nachtrag zur ersten Frage der Runde 12.

Level 9 haben nicht nur 2 Trilogien veröffentlicht, wie ich ursprünglich gefragt hatte, sondern derer drei.

Jewels of Darkness, Silicon Dreams und Time and Magik Trilogy

Direkt nach dem ersten Lösungspost wurde ich daran wieder erinnert, obwohl ich nur an die ersten beiden gedacht hatte.
Selbstverständlich wurden alle Antworten, die zwei der drei genannten Trilogien enthielten, als komplett richtig gewertet. An die "Time and Magik" hatte ich nicht mehr gedacht, weil sie eben ein ganz anderes Aussehen hat als ihre beiden Vorgänger.

Interessant: ich glaube, dass nur einer die Silicon Dreams Trilogy genannt hatte.

Aber egal, die drei genannten sind alle richtig.
 
tnTRGS-HS-2.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-HS-2.png

Ohne Kommentar!
 
@ThoRsten

Denn Punkt gibt es nachträglich. Wollte ihn Dir sowieso zugestehen.
 
Kann es sein, dass ich einen Punkt zu wenig auf mein Konto bekommen habe? Ich habe 20 Punkte vor der letzten GameShow gehabt, 5 Punkte erhalten und habe jetzt nur 24 Punkte.
 
Wurde alles korrigiert!

tnTRGS-HS-3.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-HS-3.png
 
Schön, dass es auch Logikaufgaben in die Gameshow geschafft haben (Siehe Aufgabe 2 in der aktuellen Show)! :D :D :D
 
Ach ja: Wieso steht in der Tabelle nicht mehr drin, wie viele Runden die einzelnen Teilnehmer bislang mitgemacht haben? Ich finde, es ist ein viel befriedigenderes Gefühl, nach 4 Runden auf Platz 8 zu liegen, als nach 11 Runden auf Platz 1! ;) :D :D :D :D
 
Das klingt natürlich verlockend.

Man könnte tatsächlich eine "points per show"-Spalte einführen, die den Punktequotienten darstellt. Mal drüber nachdenken. :sun:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Man könnte tatsächlich eine "points per show"-Spalte einführen, die den Punktequotienten darstellt. Mal drüber nachdenken. :sun:

Was wiederrum nur Sinn machen würde, wenn es bei allen Shows gleichviele Punkte gäbe.
 
Ich habe neue Spalten eingebaut. Aber es ist eine Milchmädchenrechnung zu glaube Anzahl Punkte : Anzahl Shows würde ein sinnvolles Ergebnis liefern. Ein gewisser Evil Wraith hat bei den Shows, an denen er teilgenommen hat nur vier Punkte abgegeben, allerdings hat er auf die maximalen Punktzahlen von 176/191 ein deutliches Minus. Wer nicht mitmacht, der weiß es halt nicht. Nur 19% aller Punkte und damit Fragen hat er richtig beantwortet und damit landet er im Mittelfeld. Derzeit steht ThoRsten am besten da mit ganzen 49%. Zudem werden in der Bonus Show (max. 15) die hinteren Plätze bevorzugt. Ohne den Quotieten wären es dann nur noch 16%.
 
Warte nur auf die Tuff-Tuff Eisenbahn Show, oder Made in Germany - deutsche Wirtschaftssimulationen oder die vergessenen Knobbelperlen aus Frankreich...
 
Heiliger Hammelhoden, wie kann man sich nur so verzetteln...
"Rakugaki" war doch ein PS-Titel *grrr*! Egal.

@Thorwald: War J.R. echt so schwer zu erkennen? Seine Markenzeichen, Mähne und Nickelbrille, die erkennt man doch schon aus zehn Metern im Nebel! (Naja, mittlerweile trägt er die Haare kurz und eine andere Brille... Aber die Hackfresse ist die selbe. Und seine Freundin sieht immer noch zu scharf für ihn aus. :D :D :D )
 
tnTRGS-HS-4.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-HS-4.png

Führungswechsel nach 14 Runden. Gratulation ThoRsten und Willkommen Cubey!
 
John Romero... ich hab mir extra nochmal Bilder von ihm angeschaut ... dammit :D
 
tom31ush, John Carmack war der andere, der mit Doom zu tun hatte, wir haben seinen Namensvetter John Romero gesucht.
Aber der Gedanke ging in die richtige Richtung.
 
Zurück