• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Vesperia - Ersteindrücke

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich muss 5 Kraftfelder auf der Festung Herakles zerstören um in den Maschinenraum zu kommen, das erste habe ich mit der Kiste zerstört, den zweiten mit dem Ring des Hexers. Wie zerstöre ich den Rest ?

@Swar

machen wir es ganz einfach. adde mich bei xbl, dann kann ich dir im chat erklären wie du weiter kommst, alles andere ist ein bisserl zu umfangreich dir das hier zu erklären ;) :)

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

@Swar

machen wir es ganz einfach. adde mich bei xbl, dann kann ich dir im chat erklären wie du weiter kommst, alles andere ist ein bisserl zu umfangreich dir das hier zu erklären ;) :)

Hat sich schon von selbst erledigt, trotzdem Danke und da ich kein Xbox-Live kann ich dich schlecht erreichen ;)

Weiß jemand ob die englische Version deutsche Texte hat ?

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Weiß jemand ob die englische Version deutsche Texte hat ?

diese frage wurde auch schon mehrfach verneint..die englische version ist komplett in englisch. ;) ;) :)

Erstmal muss ich es kaufen ;)
Die UK-Version gibts ja schon für 45 Euro NEU - die deutsche kaum unter 60 Euro.

Auf Amazon.de kostet die deutsche Version seit Release 45 €.

Ich weiß, aber ich kann mich irgendwie nicht bei amazon anmelden, egal wo. Hab mich öfters mal registriert und bestellt. Nach einem Tag wieder versucht einzuloggen und es ging nicht. Will mich wieder neu anmelden und was steht da ? Email-Adresse ist bereits vorhanden - toll. Anmelden geht aber trotzdem nicht. Keine Ahnung was das ist. Weder in DE noch in UK.

Schon mal die Einstellungen deines Browers überprüft ? Vielleicht liegt es dran.

Topic:

So nach 43 Spielstunden habe ich die Hauptstory, meiner Meinung nach hätten sie ruhig noch 20 oder 30 Spielstunden draufpacken können, aber egal ich klapper die Spielewelt nach starken Monster und Nebenquets ab.

Ich hab es gestern erneut versucht. Hab mich neu angemeldet und ToV bestellt. Hab eben versucht mich wieder einzuloggen und es geht wieder nicht. Email-Adresse und Passwort stimmen nicht überein :crazy:
Was soll ich denn bei den Browsereinstellungen ändern ? Funktioniert doch sonst überall einwandfrei.

Sorry für den OT :halo:

So nach 43 Spielstunden habe ich die Hauptstory, meiner Meinung nach hätten sie ruhig noch 20 oder 30 Spielstunden draufpacken können, aber egal ich klapper die Spielewelt nach starken Monster und Nebenquets ab.

tja, dann muss ich dir sagen, das du nichtmal die hälfte des spiels gesehen hast, und wenn du weiterspielst nach der hauptstory, bekommst du auch kaum noch nebenquests für den aktuellen durchlauf. nur mal am rande erwähnt, es gibt noch einen geheimen bossgegner, eine mystischen labyrinth & auch einen neuen schwierigkeitsgrad usw. aber das wirst du nur zu gesicht bekommen wenn du nochmal von vorne beginnst.;) ;)

So, hab jetzt gut 28 Stunden rum ... für mich bisher eines "DER" Spiele in dieser Gen. Hab durch die Demo auch erst ein Bogen um das Spiel gemacht, wollte es dann aber trotzdem probieren. Wurde in keinster Weise enttäuscht. Die erste Stunde ist etwas zäh, danach muß man sich aber schon zwingen den Controller beiseite zu legen. Story top, Grafik absolut angemessen, teilweise sehr geniale Dialoge und das Beste Intro für mich der letzten Jahre ... wer dieses Spiel nicht kauft ist selbst Schuld. Die Kulleraugenoptik hält sich stark in grenzen. Werde es definitiv noch 2-3 mal durchspielen. Seit Secret of Mana und Final Fantasy 7 konnte mich kein Spiel mehr so fesseln.

Kurz, klare Kaufempfehlung (aber Finger weg von der Demo!!!).

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

tja, dann muss ich dir sagen, das du nichtmal die hälfte des spiels gesehen hast, und wenn du weiterspielst nach der hauptstory, bekommst du auch kaum noch nebenquests für den aktuellen durchlauf. nur mal am rande erwähnt, es gibt noch einen geheimen bossgegner, eine mystischen labyrinth & auch einen neuen schwierigkeitsgrad usw. aber das wirst du nur zu gesicht bekommen wenn du nochmal von vorne beginnst.;) ;)

Ja Ja ist mir inzwischen auch aufgefallen ;), deshalb fange ich nochmal durchspielen an um die Nebenquets und Co. an den richtigen Stellen zu finden.

Kann jemand Tipps bezüglich Kampfsystem geben? Hab ca. 5 Stunden gezockt und komme nicht weiter!
Bisher hab ich im Grunde nix gemacht um meine Truppe zu verbessern, hab einfach gezockt. Taktik etc. hab ich nix geändert oder beachtet, finde ich bissel komisch.

Wie meinst du das, du kommst nicht weiter?
Hängst du bei einen bestimmten Gegner, oder bekommst du einfach keine neuen Artes?
Artes bekommst du mit bestimmten Levels und durch bestimmte Aktionen im Spiel (Sidequest,...).
Wenn dir ein Kampf zu schwer ist, stell einfach den Schwierigkeitsgrad runter (aber auf Easy bekommst du kein "Grad").

Ich habe am Anfang auch nix geändert geändert bei der Taktikt oder so.
Wenn du uns etwas mehr Infos gibts wo du genau die Probs hast, können wir dir sicher besser helfen.

Ich häng bei einem Zwischenboss fest. (großer Wolf)
Ich hab den Eindruck , dass ich was falsch mach, weil ich im Kampf irgendwie null Konrolle habe über meine anderen Partymitglieder, oder ist das normal in Tales of Vesperia.
Oder ist mein Level einfach zu niedrig?

Ist einer der härtesten Bosse im Spiel - Level mindestens 16/17 bei jedem (besser noch höher), ausreichend Gummis dabei haben und versuchen, den dicken Wolf im Kampf in die Betäubungsplanzen rennen zu lassen.

Wenns partout nicht funktionieren will, hilft es in allerletzter Not auch noch, die Kampfschwierigkeit für den Bosskampf auf "Leicht" zu stellen. Jedem, wie es ihm beliebt.

Zurück