• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Syriana

M

morrowind

Guest
Ahoi
Hat von euch schon jemand Syriana gensehen. ich geh heut vielleicht rein und wollte mal eure Meinungen hören. Soll ja ziemlich gut sein!

Der Film heisst Syriana, nich Syrana! Habs schnell editiert Morrow!
Gruß
Travis

Da stand immer noch Syrana, habs editiert
Gruß
Data

nach relativ zuverlässigen quellen im www ist der streifen echt gut :)

glaube auch, dass der streifen zumindest sehr ordentlich sein wird

clooneys streifen bisher waren nie grottenschlecht, teils dürftig, teils auch sehr gut, aber nie schlecht. ok kann man nicht nur am schauspieler festmachen, aber der wird sich seine rollen schon aussuchen ;) (hat er nicht regie geführt bei syriana?)

Ja, ich denk auch, dass der Film sehr gut sein wird... nur vlt. etwas zu kompliziert, bei dem Film muss man sich konzentrieren......
Nein, Clooney hat nicht bei "Syriana" (Oscarnominierung für bester Nebendarsteller, GLAUBE ICH....), sondern bei "Good Night and Good Luck" (Oscarnominierung für beste Regie) Regie geführt.... ;)

- Bego

Der Film heisst Syriana, nich Syrana! Habs schnell editiert Morrow!
Gruß
Travis

Da stand immer noch Syrana, habs editiert
Gruß
Data

Data hats wieder richten müssen :bigsmile: :bigsmile:

Hab auch nur gutes über diesen Film gehört und will es mir (hoffentlich) nächste Woche anschauen. Bin schon sehr gespannt auf deine Meinung morrowind. :)

Ich hab mir am Samstag den Film angeguckt. Ich muss ganz ehrlich sagen viel hab ich von der Handlung nicht mitbekommen. An Hintergrundinfos für den Zuseher wird gespart. Man ist vorher gleich schlau wie nachher. Ebenfalls gibt es sehr lange Dialogphasen in denen man fast einnicken möchte. Eben ein echter Polit-Film.

ich war letzten samstag im Kino.

Syriana ist wohl nicht jedermanns Sache. Die einen dürften von der Story fasziniert sein, die anderen eher gelangweilt. Ich persönlich habe ihn eher als etwas zäh empfunden, da die Dialoge teilweise extrem lang sind. Dennoch kann ich nicht behaupten, dass sich der Besuch nicht gelohnt hat. Fans von komplizierten, Áction-allergischen Filmen ziehen sich Syriana rein!

Zurück