• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Superstars V8 Next Challenge: Superstars V8 Next Challennge

psxmode

Neuer Benutzter
Hallo zusammen,

habe das Spiel seit gestern (PS3). Bin eigentlich begeistert, allerdings wird der Spielspaß durch ständiges Anstürzen der Konsole getrübt. Beim Laden der Fahrzeugeinstellungen und/oder nach einem Meisterschaftsrennen friert die Konsole ein. Und dies ist leider fast ein Dauerzustand...:meckern:
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Bei keinem meiner anderen Spiele macht die PS3 (Fatlady, 60GB) Probleme!?!

psxmode hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen,

habe das Spiel seit gestern (PS3). Bin eigentlich begeistert, allerdings wird der Spielspaß durch ständiges Anstürzen der Konsole getrübt. Beim Laden der Fahrzeugeinstellungen und/oder nach einem Meisterschaftsrennen friert die Konsole ein. Und dies ist leider fast ein Dauerzustand...:meckern:

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Bei keinem meiner anderen Spiele macht die PS3 (Fatlady, 60GB) Probleme!?!

Ich kann dich beruhigen deine :ps3: vollkommen in Ordnung es liegt am
Spiel ich habe mir mal schnell die Demo für die :xb360: Geladen und als ich es gezockt habe, habe ich mich gefragt ob ich nicht aus versehen die Ps2 oder die xbox genommen habe den das Spiel ist eine Katastrophe... :kotz:
Greez Toby

Ich habe die Disc-Version der Demo, einwandfrei. Aber so wahnsinnig gut scheints nicht zu laufen.

Eure Meinung also ich finde für die 99 CHF bekommt man ein besseres Spiel :bigsmile:

Zurück