Superbowl XLIX

Sch****...ade, naja ab jetzt ist es mir eigentlich egal wer den Superbowl holt. :( ;)
 
Im ersten Spiel hast du sowas von was verpasst. Das 2 Spiel war dann doch leider wieder enttäuschend.

Hatte mir da nen enges Spiel erhofft.

Jetzt soll Brady auch seinen 4 Titel holen
 
Habe es gerade gelesen. Klang spannend :)

Letztens was zum madden-Cover-Fluch gelesen. Viel zu hart^^
 
Also wenn die 86 der Pakcers heute nacht nicht erschossen wurde, dann hat er sicherlich erhängt.
Wie kann man einen Onside Kick sowas von derbe versauen? Dann noch harter BVB-Dusel für die Seahawks, dass der versprungene Ball dann auch noch genau in den Händen eines eigenen Spielers landet.

Wie sich die Packers das noch nehmen lassen konnten - unglaublich.

Sherman musste das ganze Spiel verletzt durchziehen, weil die Seahawks ausser Lynch und Sherman nur Seifenbücker im Kader haben.
Bezeichnend für die Seahawks.
Aber das schlimmste ist, dass die Packers das nicht ausnutzen und bei eigenen Angriffen nicht auf Sherman gegangen sind, der praktisch mit einem Arm auf den Rücken gefesselt gespielt hat.
5 Gottverdammte Turnovers und trotzdem verlieren die das Spiel. Einfach unfassbar.

Jetzt ist es an den Patriots diesen Seahawks zu zeigen wo der Hammer hängt! So wie die die Colts zerrissen haben...
 
Das war für mich auch nicht verständlich.

Sherman konnte sich kaum noch bewegen und man spielt trotzdem wie fast das gesamte Spiel nur über links oder durch die Mitte.

Prinzipiell haben die es nicht anders verdient. Trotzdem nen Mega Spiel.
 
Ich hätte es den Packers zwar sehr gegönnt, aber wenn man dieses Geschenk so fahrlässig aus der Hand gibt, hat man es auch nicht verdient.

Allerdings muss ich mal sagen, dass die Overtime-Regel der letzte Scheiß ist. Wenn ein einziger Touchdown das Spiel entscheidet, hat der Gewinner des Münzwurfs ja einen unfassbaren Vorteil. Sowas kann man im Eishockey oder Fußball, also Sportarten mit häufigem Wechsel des Ballbesitz, ja wirklich gut machen. Aber im Football halte ich das für eine beschissene Lösung. Die Packers mussten sich geschlagen geben, ohne einmal den Ball zu bekommen. Weil die Münze so entschieden hat. Für mich zuviel Glücksspiel und zu wenig Sport.
 
Absolute scheisse und somit hat der Bowl dieses Jahr auch nen mehr als faden Beigeschmack. Die GBP hättens es sowas von verdient. Aber nungut, sie hatten auch den Mordsvorsprung.
 
Warum nen Faden Beigeschmack?

War ja keine Fehlentscheidung die Seattle in den Bowl gebracht hat. Dummheit der Packers mehr nicht.

@Klopper

Ja die Overtime Regel ist fürn Arsch.
 
Nein bis jetzt nicht. Sollte ich mal machen :D

Nur Bundeliga App ;)
 
Nein bis jetzt nicht. Sollte ich mal machen :D

Nur Bundeliga App ;)
Die BildApp benutze ich auch oft.
Die NFLApp hab ich gerade ausprobiert
und mir ein Video mit den 10 größten Enttäuschungen der Saison angeschaut.
Die App ist gut! Würde ich mir jedenfalls auch für die BuLi wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gesehen hab ich das schon.

Werd mir die heute Abend auch mal laden
 
Geil, gibts da ne NFL App? Ich hab die nur aufm Handy. Gleich mal heut abend abchecken.
So wie ich das beurteilen kann (bin kein Footballfan),
kannst dir da aus über 10 NFL Sendern die Berichte in HD ansehen.
Auch die Spiele live, aber das kostet was.

Also für den Fan jedenfalls ein Muss!
 
Zurück