Superbowl XLIX

Ja ich habe letztes Jahr tatsächlich mehr Football als Fußball gesehen. Sind ja auch wesentlich mehr Spiele.

Brady ist jetzt auch nicht mein totaler Held. Aber unsympathisch ist er mir auf keinen Fall. Und sein Kurzpassspiel sucht einfach seinesgleichen.
 
Wenigstens kommen die an, im Gegensatz zu den 50 Yard Pässen ins nirgendwo von Manning am Sonntag. Meine Güte, war das schlecht...
 
Hab schon wieder richtig Bock auf Sonntag. Auch wenns ne lange Nacht wird.
 
Habe den letztjährigen Bowl gestern beim kochen geguckt. In der Werbung und Pausen bereinigten Variante im Netz. So komprimiert auf zwei Stunden ging das sogar. Aber ausgebreitet auf fünf Stunden hatte ich damals nur sehnlichst aufs Ende gewartet.
 
Gleich geht's los! Seattle wird es machen, auch wenn ich auf die Packers hoffe. Packers gegen Patriots fände ich spitze.
 
Ich hoffe auch auf Packers - Patriots.

Irgendwie glaub ich aber an Seahawks - Colts.

Hauptsache geile Spiele. Wird ne lange Nacht.

Also ich bin hier :D
 
Uh, 13-0 für die Packers nach 15 Minuten mit nur ein paar Sekunden Offense für Seattle ist schon eine Hausnummer. Hätte ja auch schon 21-0 stehen können.
 
Bis jetzt sehr schwach was Seattle da zeigt.

Packers jetzt schon wieder in Ballbesitz an der 35 Yard Linie
 
Komisches Spiel.

Was da an Fehlern und Flaggen drin ist
 
Schönes Trickplay. Habe allerdings damit gerechnet, dass sie es versuchen würden. Aber bezeichnend, dass die ersten Punkte für Seattle nicht durch Wilson kamen.
 
Du wie ich grad da gehört habe wird der zum bestbezahlsten QB der Liga. Na Respekt :)
 
Das wars.


EDIT:

Hammer. So schnell kanns gehen. Spannend wie Sau :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ha. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

That´s Football.


btw. Wo ist Meni die alte Pflaume :D
 
Ich glaub ich sollte alle meine vorherigen Posts editieren ;)

Spätestens jetzt sollte jeder wissen wie spannend Football ist. HAMMER
 
Zurück