• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Schnäppchen

Burgherr Ganon

Moderator
Hallo Leute, ab Donnerstag gibt es bei allen Aldi Süd Fillialen DVD-Boxen zu Monk, Dr.House und auch Columbo. Die Boxen mit der jeweils ersten Season (3-6 DVD´s) kosten nur knapp 20 Euro! Habs letztens in der Reklame gesehen, hier auch auf der Seite:
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_5683.htm

Die erste Monk-Staffel kostete letztens 41 Euro, beinahe hätte ich sie für so viel gekauft. Aber ich empfehle euch schnell zu sein, denn oft sind solche Topangebote schnell weg. Ich hab halt das Glück dass meine Mutter eh am dem Morgen da ist. Wirklich Topangeobote, hoffe ich konnte einem helfen.

Supi, so gut wie gekauft. Monk und Dr. House sind nach Navy CIS die genialsten
Serien die es im Moment gibt.

Mal 'ne Frage. Wie findet ihr eigentlich Grey's Anatomy?

argh ich hasse csi miami, find csi schon so nach ner weile langweilig, aber miami is richtig schlimm. miese side-plots, und dieser rothaarige superbulle: 2 tage lang schauen sich 15 mitarbeiter den tatort an, dann kommt er: " hey, hier am fahrersitz ist blut...es ist sehr hell, dass lässt auf darauf schließen, dass der körper viel zucker intus hatte...bestimmt ein kind...los: lasst alle kinder in der gegend festnehmen, oder erschießen!"

monk is echt geil...vlt auch house kaufen...naja mal schauen, jetzt wird erst mal n schöner lcd gekauft

izzy hat folgendes geschrieben:

Mal 'ne Frage. Wie findet ihr eigentlich Grey's Anatomy?
für Medizinstudent(inn)en oder angehende Ärzt(inn)e(n) natürlich Pflichtprogramm, sehr unterhaltsam. Aber Scrubs ist witziger.:bigsmile:

Ähm... und was ist mit ALDI Nord?

Ich hätte mir zu gerne Dr. House, Monk und Colombo geordert... :((

@Magzero: In seinem Profil ist komischerweise Deutschland anstatt Sri Lanka geführt.:bigsmile:

@ghostrecon: Nimm doch diese komischen Freaks oder Punks aus deiner Signatur, sowas ist nicht erlaubt!:bigsmile: Nee, im ernst, Signaturen dürfen höchstens 12 Zeilen beanspruchen.

Zurück