• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Spieler im Raum Berlin

B

bushido-berlin

Guest
Hi. Wer ist auch so ein Konsolenspieler und hat am Wochenende auch immer nichts zu tun ??
Wer Lust hat öfter mal zu zocken und in Berlin wohnt ( ich wohn in Wedding-Reinickendorf ) der kann ja mal schreiben. Oder damit es nicht in Spam artet, können wir uns auch über MSN unterhalten.
Hab zur Zeit nur PS 1 und Game Cube, da meine PS 2 kaputt ging.

Mfg

Du solltest erst mal noch schreiben welche Games, und online oder Split Screen. Und außerdem gehört das ins Games Allgemein!

Mach hier mal niemanden Vorschriften, bademeister! Er hat doch klar gesagt worums geht und das Topic gehört ins Off :devil:

Wusste ich nicht. Naja ich meinte man kann sich mal treffen ( deshalb Berlin ), da ich am WE oft jetzt nichts zu tun habe und alleine zocken macht nicht solchen spass. Wie gesagt Game Cube und (leider) nur PS 1 zur Zei, da PS 2 kaputt. Können uns ja wie gesagt über MSN weiterunterhalten.

Gibt es hier --so wenige-- Berliner, oder habt ihr alle keine Zeit an den Wochenden ??
Wie gesagt, ich schaue regelmässig hier rein. Wenn nicht schickt mir eure MSN Addy, da bin ich öfter drin.

Mfg

Zurück