• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Spielekauf-Internetseiten

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Hi,
ich suche am besten günstige Internetshops bei denen man sich Uncut und Indizierte Spiele kaufen kann.

Hauptsächlich suche ich eigl GoW 2 , kennt jmd da eine Seite auf der es GoW 2 für max. rund 65€ oder so gibt? (gamesware und so mit 70€ find ich zu teuer)

Hier:bigsmile:
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=42799&hb=6

Ja da bin ich noch nicht freigeschaltet...
Kannst du vllt die Artikelbeschreibung und so mir per PN zuschicken?
Wäre nett...
Also welche Version haben die da? A oder UK?
Wie teuer ist es?

Beschreibung haben sie nicht.
version ist AT und es steht dabei,das man es wahlweise komplett in deutsch oder Englisch Spielen kann.
Preis ist 59,99 + 2,50 Porto + 3,80 für Lieferung als eigenhändig (entfällt wenn man eine Postident macht)
Ich hab ein Foto von meinem Ausweis gemacht,und war am nächsten Tag schon freigeschaltet(für die Lieferungsart Eigenhändig)

Tiger1971 hat folgendes geschrieben:

Beschreibung haben sie nicht.
version ist AT und es steht dabei,das man es wahlweise komplett in deutsch oder Englisch Spielen kann.
Preis ist 59,99 + 2,50 Porto + 3,80 für Lieferung als eigenhändig (entfällt wenn man eine Postident macht)
Ich hab ein Foto von meinem Ausweis gemacht,und war am nächsten Tag schon freigeschaltet(für die Lieferungsart Eigenhändig)
Ok danke.

Kennt jmd noch andere Seiten???

Würde es dann vllt bei hitmeister bestellen.

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Schick es mal in >Games allgemein

--->MOVE
Gut :)

Voll viele hier haben doch GoW 2...
Wieso könnt ihr mir nicht bitte mitteilen, von wo ihr es gekauft habt? 8)

Kannst es auch importieren. Gamehubs oder Thehut.com oder so. Brauchste auch keine Freischaltung ;)

Naja dann ist aber höherer versand und längere Lieferzeit enthalten...

Würde dir amazon.co.uk empfehelen oder halt auch gamehubs da kannste die Wartezeit gegen Entgeld auch verkürzen lassen,ich glaube so 7 euro dann, machste eh immer noch Gewinn.

Lg

Sei mir nicht böse Kenshin, ist auch nichts persönliches ;)

Aber mich regt es gerade ziemlich auf, dass einige (nicht die Spielegrotte-Empfehler) dir Tips geben und sich nachher wieder über die Politiker, die USK und verantwortungslose Eltern beschweren.

Ich denke nicht, dass du ein potenzieller Amokläufer bist, Gott bewahre, und ich war auch mal jung und bestrebt Spiele oder Getränke oder Rauchwaren zu bekommen, die ich nicht hätte bekommen dürfen.

In einem anderen Thread hast du ja schon geschrieben, dass deine Eltern es dir explizit erlauben, somit ist es wohl besser wenn die dir helfen als irgendeine Community. Vor allem da ich nicht weiß wie es rein rechtlich aussieht. ;)

@Mods: vll. auch auf sowas mal ein Auge haben ;)

piko hat folgendes geschrieben:

Sei mir nicht böse Kenshin, ist auch nichts persönliches ;)

Aber mich regt es gerade ziemlich auf, dass einige (nicht die Spielegrotte-Empfehler) dir Tips geben und sich nachher wieder über die Politiker, die USK und verantwortungslose Eltern beschweren.

Ich denke nicht, dass du ein potenzieller Amokläufer bist, Gott bewahre, und ich war auch mal jung und bestrebt Spiele oder Getränke oder Rauchwaren zu bekommen, die ich nicht hätte bekommen dürfen.

In einem anderen Thread hast du ja schon geschrieben, dass deine Eltern es dir explizit erlauben, somit ist es wohl besser wenn die dir helfen als irgendeine Community. Vor allem da ich nicht weiß wie es rein rechtlich aussieht. ;)

@Mods: vll. auch auf sowas mal ein Auge haben ;)
Jo kP.
Ist eh nicht mehr nötig.(also die threadantworten)

Aber:
Ich finde es besser, an USK 18/16 Spiele in meinem Alter prbieren ranzukommen, als zu versuchen auf i-eine Art Zigaretten oder Alkohol zu bekommen :)
Der Thread kann von mir aus eh geclosed werden.

Aber die Seiten sind ja nicht NUR für sone Spiele die indiziert wurden oder uncut sind oder so. Kenne auch so nicht wirklich eine günstige und gutgelobte Seite bei der man Games kaufen kann.

Aber ist auch nicht mehr so wichtig.

ich hoffe nur, dass ich nicht solche Antworten bekomme, wenn ich ne Frage zu einem z.B. USK 16 Spiel habe...

Kommt drauf an was du willst!
Möglichst günstig, oder möglichst exotisch (da Sammlereditionen die schwer zu bekommen sind)!
Hier mal eine Reihe von guten Seiten:
www.okaysoft.de
www.gameheaven.de
www.ebay.com
www.spielegrotte.de
www.gameware.at
www.game4game.at
www.gamesonly.at

Viel Glück! ;)

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Kommt drauf an was du willst!
Möglichst günstig, oder möglichst exotisch (da Sammlereditionen die schwer zu bekommen sind)!
Hier mal eine Reihe von guten Seiten:
www.okaysoft.de
www.gameheaven.de
www.ebay.com
www.spielegrotte.de
www.gameware.at
www.game4game.at
www.gamesonly.at

Viel Glück! ;)
Danke dir!!!:)

Also einfach nur:
-recht günsitg im gegensatz zu anderen Seiten
-schneller Versand
-netter Kontakt
-es sollten natürlich viele Spiele zu Verkauf stehen
-und so weiter...8)

Also zusammengefasst: "empfehlenswert" :)

Was genau meinst du mit "exotisch" ?

Zurück