Suche PC Spiele für 2 Player, PC als Konsole nutzen

e-mkay

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benutze meinen Fernseher als dritten Bildschirm und habe nun vor meinen Computer nebenbei als Spielekonsole zu nutzen.
Ich möchte mir 2 Computergamepads kaufen und Spiele eben über den TV anstatt den PC laufen lassen.

Meine Frage ist nun ob ihr Spiele kennt die zuzweit gehen ohne Internet oder Netzwerk.
Sportspiele funktionieren ja meistens wie NFL, NHL, NBA, Fifa u.s.w.

Hätte aber gerne noch paar Alternativen außer dem Bereich Sport (Rennsport ist erlaubt =P)

Wäre echt nett

Mfg
e-mkay

Achja PS: Ist egal ob die Spiele älter oder neuer sind
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
Da fällt mir spontan jetzt Dynasty Warriors 4 Hyper ein.
Ist zwar nur n hau drauf Spiel (was aber ziehmlich bock macht), kann man zu zweit an einen PC zogn. Zudem ist die PC Version um einiges besser als die Konsolen Version, also mehr Figuren gleichzeitig aufm Bildschirm.
 

Exlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
1.497
Reaktionspunkte
0
Allgemein alle Worms Teile! Vor allem Worms 4 Mayhem ist der bis dato coolste 3D-Teil, da er es als einzigster fast schafft den Reiz des 2-Dimensionalen in 3D zu übertragen.

Ich zocke ab und zu auch Civilization III per HotSeat gegen meinen Bruder wenn er zu Besuch ist bzw. ich bei ihm, ist aber weniger was für actiongeladene Abende mit Explosionen und Co., sondern eher etwas für Strategen.
 

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Exlex hat folgendes geschrieben:
Ich zocke ab und zu auch Civilization III per HotSeat gegen meinen Bruder wenn er zu Besuch ist bzw. ich bei ihm, ist aber weniger was für actiongeladene Abende mit Explosionen und Co., sondern eher etwas für Strategen.
Gibt's den Mode auch in Civ IV? Wenn ja, ist der da gut?
EDIT: Denn Mode gibt's auch in Civ IV, das weiß ich jetzt.(Hab's mir gekauft.)

@topic:
Ich kann eigentlich auch nur Worms und eben Civ IV im HotSeat empfehlen. Was auch nich ganz witzig ist, ist Trackmania, das kann man auch im HotSeat spielen. Wenn du keinen Bock auf Hotseat hast, dann probiers mal mit den älteren Need for Speeds also NFS 3 und NFS 4; bei dem fünften Teil weiß ichs nicht, aber ab dem 6. Teil gehts leider nicht mehr im SplitScreen.
 
Oben Unten