Ex.tinct Sun
Bekanntes Gesicht
Hi,
Da bei meinem immer mehr schwächelnden PC die Soundkarte den Geist aufgegeben hat und mir generell etwas platzsparenderes vorschwebt hab ich mich für ein Notebook entschieden.
Leider hab ich auch nach langer Suche im Internet nichts wirklich ansprechendes gefunden, da die Tests teilweise Mangelware sind oder sich sogar auf anderen Seiten widersprechen...
Folgende Ansprüche habe ich:
- Großes, gutes und augenschonendes Display
- möglichst niedriges Gewicht
- Multimedia fähig -> anschluss an Fernseher möglich -> Fernbedienung
- Kein Sony
- Für Gelegenheitsgaming genügend, aber keine High-End Grafik
- Vielleicht HD fähig
- Schlichtes Design, keine neongrünen Tasten oder sowas...
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielleicht hat jemand auch schon selber ein gutes Exemplar erwischt und kann seine Erfahrungen darüber posten.
Wäre euch sehr dankbar!
mfg sun
Da bei meinem immer mehr schwächelnden PC die Soundkarte den Geist aufgegeben hat und mir generell etwas platzsparenderes vorschwebt hab ich mich für ein Notebook entschieden.
Leider hab ich auch nach langer Suche im Internet nichts wirklich ansprechendes gefunden, da die Tests teilweise Mangelware sind oder sich sogar auf anderen Seiten widersprechen...
Folgende Ansprüche habe ich:
- Großes, gutes und augenschonendes Display
- möglichst niedriges Gewicht
- Multimedia fähig -> anschluss an Fernseher möglich -> Fernbedienung
- Kein Sony
- Für Gelegenheitsgaming genügend, aber keine High-End Grafik
- Vielleicht HD fähig
- Schlichtes Design, keine neongrünen Tasten oder sowas...
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielleicht hat jemand auch schon selber ein gutes Exemplar erwischt und kann seine Erfahrungen darüber posten.
Wäre euch sehr dankbar!
mfg sun