Suche Co-Moderator für die Gameshow !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die nummer eins nicht will.....
die nummer zwei gibt sich gerne die ehre.....
ich wäre jederzeit bereit ein paar shows laufen zu lassen.
nur ich glaube chocobo wird mich mit der zeit hassen.....
meine spiele geschichte fing zwar auf irgendeiner uralt konsole an (deren namen ich nicht mal mehr weiss).
ging dann weiter mit dem vcs2600 von atari.
und nahm dann den umweg über homecomputer!
und das wird wohl chocobo´s problem werden.
ich habe auf keinem system so viel gespielt wie auf dem 64er.
danach kamen noch ein paar andere homecomputer (atari-st, amiga, u.a.) und zwischendurch auch die gängigen konsolen.....
webspace ist kein thema... davon hab ich immer....

d-L
 
@weedfreak:
Entmoddet wird niemand gegen seinen willen, hatte GreenAcid mal gesagt. (ging glaub ich um Tesuo im Offtopic Forum.) Da ich glaube (und bestimmt nicht nur ich), dass es leute gibt, die die Gameshow besser weiterführen würden, erkläre ich mich freiwillig bereit, das Feld zu räumen.

@Choci: Na komm, du wärst wirklich super dafür geeignet.
Das heißt allerdings auch nicht, dass die anderen schlecht wären.
 
@chocobo
lass es lieber mit der GZ Show!:bigsmile:
Ich weiß zwar keine Gründe dafür aber, dann wärest du ja nicht mehr erster! (was für ne billige Ausrede):bigsmile:

EDIT: letzter verzweifelter Versuch...obwohl...was wenn chocobo nicht will?
 
*husthust*

Also ich hab heute mit Choci gesprochen und er meinte, dass er sicherlich viel Ahnung davon hätte, aber keine Zeit und nicht die Möglichkeit das alles immer zu kontrollieren, weil er leider kein Internet mehr am Arbeitsplatz mehr hat. Und zuhause wär es ihm zu teuer immer nachzuschaun.
"Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!":p .. ABER so war das, was Choc zu mir gesagt hat. Wenn nicht, dann schande über mich;)
 
Wie wärs denn, wenn es mal wieder eine Gameshow gibt??8)

*wart*:)
 
Denn is chocobo also schon mal aus dem rennen!:)

Es wäre langsam mal Zeit das sich Master Weedy entscheidet!
 
Also, ich hab erstmal green bescheid gegeben, daß ich euch beide vorschlage, und falls er 3 Mods insgesamt nicht will, dann zieh ich halt meinen Hut, und werd mich nurnoch auf die Retroshow auf der Retrozone konzentriern ! So wie es aussieht stehen die chancen also nicht schlecht, daß ihr beide Mods der Gameshow werdet !

Sorry wenn ich das so sag, aber bei der Retroshow isses irgendwie spannender, denn da räumt chocobo ned 50 % der shows alleine ab, und wenn ers ned weiß , weißes oft garkeiner...:blackeye:
Ich weiß manchmal ganrnich was ich für ne show machen soll, denn mach ichs zu leicht isses chocobofutter und mach ichs zu schwer weiß es wieder keiner !
 
@weed: Nu mach Dir mal bitte keine Gewissensbisse.:sun:

Für Normalsterbliche ist Deine Gameshow der beste "Stoff" gewesen, den man sich wünschen kann (und dass Chocobo kein Normalsterblicher ist, dürfte Jeder wissen, der einmal Bilder seiner Sammlung gesehen hat).

Also sage Deinen Posten bitte nicht völlig ab; selbst wenn X_BOXER und Farin ihren Job bestens erfüllen, würde ich es doch sehr begrüssen, hin und wieder mal den bisherigen Gameshow-Master "Weedfreak" wieder hier zu sehen und seine Challenge anzunehmen. :)
 
Ich würde gerne mal ne Show mit was anderem machen, das jeder wissen kann. Gibt halt viele die noch jünger sind und da ist die Gameshow dann halt fast schon unfair.
 
TADAAAAAAA Xboxer, FarinUrlaub... ihr seid nun beide feierlich zu Gameshow-Mods ernannt worden... hehe, jetzt kommt wohl gleich die frage wer als erstes ne show machen darf... ich würd einfach sagen , der der es als erstes auf die beine bekommt :bigsmile: :bigsmile:

Aber sagt mir bitte ned die lösung, will per PM mitraten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück