Suche Co-Moderator für die Gameshow !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja verdammte Scheisse :D
Welches Game war denn das jetzt XBOXER???

Hmm... war doch schwerer, als ich gedacht hab :p ... aber ein kleiner Tipp... hmm... nöö... ratet doch mal schön weiter:bigsmile:
 
Na wat is nu Weedy?? Icke will wat von deer lesen!!8)
 
ich muss warten bis green zurück is... genau wie ihr !


nebenbei... völlig vergessen die Lösung der specialrunde bekanntzugeben !

Saturn Analogpad / Nights 3D Pad x 1
Saturn EuroModel 1 x 2
Saturn Dritthersteller x 2
Saturn Euro 2nd Edition / Jap. design (wär auch durchgegangen) x 1
MegaDrive west x 2
SuperNES US x 1
Super NES EUR / JAP x 1 ( aufdruck war ja ned erkennbar)
Mastersystem x 1
NES x 3
Maus PSX x 1
 
qwed
scheiße was muß acid jetzt auch in LA rumlaufen...NUR weil die E3 ist!:bigsmile:
 
Aber er könnte doch auch da mal seine Emails beantworten:blackeye: ...


*wissenwollenwasjetzmitmodistweilnichtlangewartenwollen*:p
 
Webspace hab ich. Ahnung hab ich besonders im Bereich Amiga, C64, Pc-Oldies (seit 286er). Ein wenig Ahnung habe ich auch von Mastersystem, Megadrive, Neogeo, Lynx, Spectrum und Wanderswan. Ein bisschen kenne ich mich mit den andren Klassikerkonsolen auch aus (NES, SNES, Honeymax usw. usw.).

Zeit hab ich meistens auch.;)
 
Oh Großer Gelber Vogel, habe ich da eine kleine Schwachstelle entdeckt?

Ich kenne mindestens 8 Nichtjapaner und davon wiederum 6 Deutsche, die das Spiel kennen müssen, weil sie es besitzen. Gab es mal als Schnäppchen bei einem Versand zu kaufen. Sorry war wohl zu knackig!:bigsmile:

Deshalb mal was leichteres :

http://www.blaulichteinsatz.de/images/Gameshowajm003.jpg

Und für Dich speziell ein paar alternative gelbe Vögel :bigsmile:
http://www.blaulichteinsatz.de/images/logo.jpg
http://www.blaulichteinsatz.de/images/logox.jpg
 
AAAAAALLSSSOOOO

Ich hab GreenAcid noch garkeine mail geschrieben, weil ich erstrmal sehn wollt, ob sich noch ein anderer von euch traut... zudem denk ich, daß er von der E3 mit blasen an Händen den Füßen ins Hotel kommt und da schläft wie ein seliger, wenn er nicht einer von den harten is und dann noch feiern geht ^^.....
Wenn man so mal auf die Scoreliste schaut...... :

chocobo 14
der_Leo 6
Eric_Draven 5
Dan Fury 5
Hüni 5
mck192837465 hat vier punkte :P
tomiron 3
7words 3
Sammy 3
Theo 2
Saruman 2
x-Boxer 2
Van Helsing 2
GZA 1
SirJC 1
tom31ush 1
freelancer 1
Mukkus 1
Timerly 1
EyeCaramba 1
persephone 1
Ravenous 1
Menirules 1
Axelkothe 1
rams-es 1
perfect007 hat einen Punkt


..... dann kann man sich denken , wen ich lieber als Mod sehen würde ! Eindeutig Chocobo ! Aber man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen *seufz*.. für ihn würd ich ja sogar n Gastaccount anlegen auf eminem Webspace , damit er Bilder uppen kann !
1. Wärs wieder spannender , weil das wandelnde game - lexikon endlich auf der richtigen seite spielt, und zum anderen wär einer der wenigen der keine MP3s und Midis abspielen kann auch weg und ich könnt mal wieder sowas bringen ohne n schlechtes Gewissen haben zu müssen ;)

lidofrins Computerwissen is auch nich zu verachten, nur kann mans auf die schnelle nicht beweisen, weil sagen kanns ja jeder ;) auch wenn ichs dir nun glauben will !
Bei choci weiß ich genau bescheid... aber er will ja ned *heul*
 
*buhhhschreien*:blackeye:

Na dann wird wohl nix mit dem Mod:((... wär ja auch zu schön gewesen!
 
*ebenfalls buhhhschreien*
@boxer
ohh man...so nah am Ziel...:blackeye: :blackeye: GAME OVER für uns beide!:knockout: :knockout:

Oder doch nicht?:0 :0
 
Ich seh das als ein ganz klares DOCH!:blackeye:
Wir beide... das wärs doch gewesen*
 
Ein Microsoft- und ein Nintendofreak als Moderaotoren!
Was gibts besseres!
:praise:


Gehts noch???:( Du nennst MICH einen Microsoft Freak?? Ich glaub du spinnst :knockout:
Ich bin eher ein Sklave von meinem Gott Billy:) :bigsmile:
 
Leider fehlte mir ja immer die Internet-Möglichkeit.:knockout: Als ich Mod wurde, stellte sich erst nach meiner ersten Gameshow heraus, dass ich das nächste Jahr keinen Internet-Anschluss haben würde.:(( Deshalb war ich dir (Weedfreak) ja leider keine große Hilfe. Sorry...!

Mitlerweile fehlt mir auch ein bischen die Motivation. Wenn jemand die Gameshow besser weiterführen kann als ich, soll er (oder sie) es machen. Und mich zu übertreffen ist wohl das geringste Problem.:((

Für den besten Gameshow-Mod halte ich eindeutig Chocobo!!! Erstens ist sein Spielewissen ja sehr enorm, zweitens würde es dann nicht mehr nur um den zweiten Platz gehen. Und da sieht es ja relativ spannend aus.:0

Aber wer nicht will der hat schon. Und es gibt ja noch genug Bewerber, die sich freuen würden. Also Weedfreak, such dir den besten aus. Ich trete dann zurück, vielleicht reicht es dann ja sogar für zwei Moderatoren. Danach dürfte die Gameshow richtig aufblühen.:)

Zum Webspace kann ich euch Tripod empfehlen, aber nur die deutsche Seite, also www.tripod.de . Erst damit hat bei mir alles (naja, fast alles) geklappt.
 
Hi Nick,

es hat mich eigentlich die ganze Zeit gewundert, warum Du bei der Sache hier komplett aussen vorgelassen worden bist ...

Du scheinst vom Showmaster und seinen Bewerbern :bigsmile: glatt vergessen worden zu sein.
 
nö, sondern ich hab einfach Acid gefragt, ob ich mir n Co Mod suchen darf . Heißt ja ned, das die anderen dadurch automatisch entmoddet werden, aber bei der äußerst geringen beteiligung meiner bisherigen Co-Mods wars eighentlich schon denkbar, daß in dieser hinsicht was passiert. Ich mein , ich schmeiß hier schon ne ganze weile lang die show alleine, und als ich kein inet hatte, war hier auch ned sooo viel los :bigsmile:

Aber cool, daß sich Nick dazu äußert, dann iss schonmal ein Posten geklärt. Zumindest isser ehrlich ( kein bock :bigsmile: ).
naja... choci soll mal lesen, daß ich ihm sogar webspace geb, wenn ers macht ....:bigsmile:



@ Farin und X-Boxer

Iss ja ned bös gemeint mit euch, ihr wärt ja sicherlich auch keine schlechten Mods, aber ich hab lange hin und her überlegt, so daß ich halt zum entschluss kam choci doch noch ein wenig zu bearbeiten... ja , vielleicht hilft mir ja greenAcid noch n wenig dabei....:sun:
Es wär für alle irgendwie das beste, auch für alle mitratenden, denn die show würde sicherlich spannender werden ! Also seid bitte nich böse, das is keine böswillige absage, ok....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück