Suche Co-Moderator für die Gameshow !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@choci

Nen Minuspunkt, weils nicht gefragt war! :bigsmile:

EDIT

Jetzt hat er doch tatsächlich... :0
 
@boxer
das kann ich besser:

Hochgeachteter weedfreak,
Da ich seit meiner Jugend schon vor Nintendo und Sega Konsolen Tag und Nacht saß, bitte ich dich darum mich für diesen Posten einzustellen.
Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung vom C64, Atari etc. ABER von Nintendo und Sega!
Ich bin zurzeit auch im Weiterbildungs Kurs für Micrsosoft und Sony. ich werde mich zukünftig auch bei meinen Freund mit seinem Atari System vertraut machen.
Der Kollege X-Boxer kennt sich angeblich ja damit aus, ich möchte sie bitten dies zu ignorieren und mich als Co-Moderator einzustellen!

mfg.
Farin Urlaub
 
Ich habe von Gestern noch eine riesige Katze auf meinem Kopf sitzen, von daher bin heute etwas weichherzig, außerdem habe ich gedacht, wenn die Katze den gelben Vogel sieht springt sie ihm vielleicht hinterher. Prost:sun:
 
Die Katze kannst Du gerne auffresse, Hauptsache ich bin sie los.:halo:

Der große gelbe Vogel kennt das Spiel nicht?!?!?!:blackeye:
 
Also das mit meinem Bild ging gestern noch. Aber wozu gibt es denn Blaulicht :p ... da geht alles... also Webspace is kein Thema mehr!

@Farin (und gleichzietig auch Master Weedy):

Is ja nicht nur so, dass ich Atari usw. kenne. Ich war früher ständig bei einem Freund mit Nes, Snes,... und außerdem besitze ich eine große Menge an Japanischer Spiele PSX, die hier bestimmt nur wenige kennen;) . ebenso hab ich ja auch eine relativ große Konsolensammlung (PSX/2, DC, XboX:praise: , Cube, Saturn, GB(alle), NGP/C, Wonderswan...
Also ich meine, dass ich schon ein guter Mod hier wäre (denn ich bin auch ständig hier auf der Seite und schau, was es neues gibt)
Eigentlich wär ich ja für jeden Mod-Posten gut... weil ich ja wie gesagt rund um die Uhr hier bin:bigsmile: :p 8)

VOTE FOR MOO... ne schmarrn ich mein... P4PY!!!:sun:
 
EDIT:

Das Bild oben seht ihr nur, wenn ich in der letzten halben stunde meine Emails angeschaut hab, weil des Bild is nur auf meiner Virtuellen festplatte bei Lycos :blackeye:
Aber mit Blaulicht geht das schon8)
 
also... kandidaten sind somit x-boxer, Farin Urlaub und rams-es

x-boxer hat schonmal sehr gute karten - wenn er mal zeigen würde, dasser auch space hat ( also mal n bild posten bitte)
Aber Farin und ramses sind noch im rennen !

Strengt euch weiter an mich zu überzeugen ( ich hab gefallen gefunden an dem "weedy - Master" zeuch, hehehehe.. mal sehn, vielleicht führ ich ein, das derjenige mich dann so anreden muss ...) ;) :p

alaso, von jedem von euch mal n bild ( ramses hat schon bewiesen , dasser space hat)und weitzere argumente, hihihi
 
Webspace könnte ich dem Co & Moderator ggf. auch zur Verfügung stellen... (ca. 10-20 MB)
 
Da müsste ich nun leider endgültig einen Rückzieher machen; kenne mich leider nur mit 16Bit-aufwärts wirklich gut aus...:blackeye:

Aber falls in dieser Richtung mal Bedarf bestehen sollte:
Ein Händchen für exotische Games habe ich auf alle Fälle. :sun: ;)
 
Also... Herr der Gameshows...

hier hab ich jetz mal ein ganz einfaches Beispiel für ne Gameshow von mir.
http://www.blaulichteinsatz.de/images/GameshowP4PY.JPG


Is noch nicht so professionel, weil ich kein Stativ für meine Cam gefunden hab.
Ich würde übrigens hauptsächlich selfmade Screenshots... und das außerdem dann nicht von meinem Fernseher forografiert, sonder warscheinlich Über meine TV-Karte... also ich würd sogar diesen Aufwand auf mich nehmen. Damit würde die Qualität auch um einiges steigen.

@Thorsten:
Deinen Webspace würd ich dann auch gerne Nutzen....
 
@xboxer

Kein Plan. Dave Mirra isses net.. genauso wenig wie Matt Hoffmann... BMX XXX sowieso net.. kein Plan :(
 
Und Chocobo weiß DAS sowieso net :bigsmile:
 
Hmm.. naja... war vielleicht schon net schlecht geraten. Ein Tipp: Es is ein BMX Spiel *gg*:bigsmile:
Welches System?? Kommt schon.. is doch net soo schwer...:) ;)
 
Ich habe 50 MB Webspace!

Meine Konsolen Sammelung besteht aus:
Sega Master System 2
Super Nintendo
Nintendo 64
ehemalig war ich Dreamcast Gamer
X-Box
Game Boy Classic
Game Boy Pocket
Game Color
Game Boy Advance

Oh ehrenwürdiger Weedfreak ich bitte um Verständins das ich kein Import Fan bin und mich nur gering mit den Sony Konsolen auskenne!
Aber warum werden bei der Game Show eigentlich nur oldies zum raten freigegeben?

Hier ist ein Bild:

http://www.mypage24.de/userdaten/farinurlaub/bilder/gcn_zeldawindwanker.jpg
 
kleines problem was du dir abgewöhnen solltest farin. die bilder dürfen nicht schon den spielename verraten also immer schön gameshow oder so nennen, hab ich auch schon im zelda quiz gesehen mit den soundfiles.

ich hab kein interesse, weder einen plan von alten spielen noch von importspielen und ich ahbe kein webspace...
 
entschuldigt für das dreifach Post aber EDIT funktioniert nicht!

Ich soll ja noch Argumente sammeln:

Positives über mich:
-fast keiner kennt sich so gut mit der Legende von Zelda aus wie ich!
-lassen sich screenshots zu alten Games sich schnell bei Freunden besorgen!
-ich Leite das zelda ouiz und bin es gewohnt mit nörglern umzugehen, die denken sie hätten den punkt bekommen!
-dies zieht auch die entscheidungs Kraft mit sich
-ich kenne mich hervorragend mit allen Nintendo Game ab Game Boy Classic 1989 aus!
-mit sega Konsolen kenne ich mich gut aus
-mit der x-box einiger maßen (gerade im Weiterbildungskurs)
-wie schon gesagt die Konsolen Atari etc. dürften auch keine schwierigkeiten bereiten!
da beraten mich meine Freunde

Negatives über mich:
-keine Ahnung von importgames!
 
@Konkurenz:

Naja... ich kann meine Sammlung auch so groß aufschreiben:bigsmile: :

SonyPlaystation one
Sony Playstation 2
Microsoft Xbox
Nintendo Gamecube
Sega Saturn
Sega Dreamcast
Nintendo Gameboy
Nintendo Gameboy Color
Nintendo Gameboy Advance
Nintendo Gameboy Advance SP
SNK Neogeopocket
SNK Neogeopocket Color
Bandai Wonderswan Color
Commodore 64

Ach... und hier kann man ja natürlich nicht editieren, weil man sonst wärend einer GS die richtige lösung hinschreiben kann, obwohls ein anderer schon später geschrieben hat


@ll:
Na kommt schon... des is doch ein eifach zu eratendes Spiel. Ich erinner nur an die 54ste GS von PIt:knockout: .. DAS war schwer:bigsmile: ;) ;)

@King of Weed:
Mir is ja gerade eingefallen, dass man ja auch Screenshots von Roms machen könnte, d. H. ich hab ein haufen vom GBA und Mastersystem bis hin zu allen alten Nintendo Konsolen.
Und das Wissen hab ich zu so gut wie allen:p ;)

nochmal @ Farin:
Tut mir leid, aber irgendwie muss ich ja angeben;) .. möge der Gewinner gewinnen... oder so:bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück