Suche Co-Moderator für die Gameshow !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@boxer
möge der bessere gewinnen heißt das glaub ich....

Achja dein Bild ist BMX XXX!
 
Am Ende ist weed so gemein und nimmt keinen der beiden sondern wen anderen:bigsmile:

ich habe die Ahnung, die Webspace aber keine Lust:bigsmile: .
 
Ok...dann auch positives von mir:

-Gehöre schon zu den "kranken" aus dem Forum, die einfach alles auf einmal zocken.
-Habe gute Möglichkeiten alle games auf ein Bild zu bringen (nur C64 könnte leicht schlechte Qualität werden)
-Hatte auch schon andere Oldies, die ich aber (leider) wieder verkauft hab (Megadrive-2 Ataris)
-Ich kenne mich gut auf allen Konsolen die ich besitze aus 8außer Wonderswan :blackeye: )
-Hab insgesamt hunderte von oldie Spielen sowie Xbox Pc und dem rest allem ;) ... allein ca.70 Importgames auf der PSX
-hab kein Problem damit mir Roms für die GS zu saugen, um ein Screen zu machen
- Das einzige was ein Freund hat, was ich nicht hab ist ein N64, aber davon kann ich viele Roms besorgen (natürlich nur dafür;) )
-ich bin knallhart und lasse nur die Lösung gelten, die exakt mit meiner Vorstellung übereinstimmt.
-ich bin sehr sehr häufig im Forum und sehe zu wie es wieder langsam leer wird:)

Negatives:
-Hab bis 13Uhr Schule.
-und kann nicht mitten in der Nacht schaun, ob die richtige lösung da ist.

Sonst is alles perfect auf mich abgestimmt:praise:
 
argghh... *spam*:bigsmile:

nein es ist nicht BMX XXX;) ... ganz so "gut" ist die Grafik von diesem Spiel auch wieder nicht.
Weiterraten:p
 
also... x-boxer: Sehr schön, hast dir nur nen Minuspunkt durch diese GBA roms geschichte eingeheimst, denn wie du weißt , muss ein (zukünftiger) Mod mit gutem beispiel vorangehn, was die boardregeln betrifft, und da is GBA roms wohl nicht ganz das , was sich green acid vorgestellt hat !

Jeder hat so seine geheimnisse wie er eine show schmeißt, aber du solltest dich davor hüten zuviel davon zu verraten !
Zudem: Ihr werdet auf leute treffen, die euch im ICQ auf tips anquatschn... da sollte man natürlich standhaft bleiben, um niemanden einen vorteil zu verschaffen !

Farin hat zur zeit leicht die nase vorn.... aber kann sich ja noch ändern !
Außerdem: X-Boxer und farin... wie alt seid ihr ? Hat jetzt nicht primäre bedeutung, aber wissen wür ichs schon gern !

Edit:( kann man hier als Mod, hihi)
Farin, dein Zelda wissen nützt leider kaum was, denn wir sollten es vermeiden ständig von einem system, einer reihe oder einer firma shows am stück zu machen.
 
Wann wird das Finale ausgestrahlt? :bigsmile:

EDIT (lol, das funzt ja echt :bigsmile: )

Nimm sie doch einfach alle! :bigsmile:
 
Weia, was für ein Gekrieche...
Weedy, du Sack :bigsmile:, lass sie doch nicht so lang zappeln.
A real Sommerlochthread ...

Na, dann macht mal schön weiter. :)
 
Wo kann man sich für die zweite Staffel bewerben? :bigsmile:
 
@Weedfreaky:

Das mit den Roms würd ich ja wirklich eh nur machen, wenn ich kein einziges Spiel mehr habe, das ich abknipsen kann;) ... und ich glaube so viele Gameshows wirds net geben.
Ach... ich bin übrigens 15... aber bin mit den totalen Oldies aufgewachsen;) ... meine erste "moderne" Konsole war letztes Jahr die Box8) ... wie wär eigentlich, wenn wir Nick und Pit für mich und Farin rausschmeißen *ggg*:bigsmile: :bigsmile: *scherz*...
Und zu viel veraten tu ich sowieso nicht... ich will ja, dass es spannend wärend der Show bleibt... wo ma schon gerade davon reden... weiß denn wirklich keiner, was das für ein Spiel oben ist:0 ;)
 
Ich bin am 2.5, 15 geworden! steht aber komischer Weise nicht in meiner Akte bei GZ!

Ich hab ne Idee!
Wieso nimmst du nicht einfach X-boxer und mich? Wäre doch nichts dabei oder?

Boxer kennt sich (angeblich;) ) gut mit den Oldis aus ich kenn mich im gegensatz sehr gut mit allen Konsolen ab 1990 aus! Auch die PSX mein Freund hab eine! Spiel gerade Harvest Moon back to Nature!
Und außerdem kenne ich mich in den Spiele Serienen: Super Mario, Metroid,Zelda,Harvest Moon, Sonic,Pokemon, Fifa:bigsmile: und noch einige andere hervorragend aus!
Natürlich kenne ich noch viele andere Serien, habe davon aber nur höchstens 2 Spiele gespielt!
 
Boxer kennt sich (angeblich;) ) gut mit den Oldis aus

:devil:
.....


Ach... ich bin da jetz ne so 100%ig auf dem laufenden... wann war des Mastersystem und der Megadrive aktuell?? Würd mich wirklich mal intressieren.... ich denk mal nicht, wo ich ihn hatte (97:bigsmile: :bigsmile: )...

Ähmm... gut, dass du das schon geschrieben hast, wo du dich auskennst... dann weiß ich ja, was für Spiele des Sein könnten, wenn du Gamemaster werden solltest:p :bigsmile:
 
hmm.. beide.. keine schlechte idee... .ich werd morgen mal acid fragen, ob ich euch beide reinnehmen kann !
 
@weedfreak
wenn er es erlaubt dann hättest du kein Probleme mehr und es würde hauffenweise gam Shows geben natürlich (wie immer) mit guter Qualität!
wenn nicht dann müßtest du sich langsam entscheiden!

@boxer
ähhh. ich glaub das master System 2 kam 88 auf Markt wissen tu ich es nicht! Hab es erst 92 bekommen!

Du weißt worinn ich mich auskenne bei den Games?
Was ich geschrieben habe war nu ein Teil!

Ouizfrage: nenne mir pokemon NR.62!:bigsmile: Ich mein geht ja eigentlich einfach! gibt ja nur 351 davon!:bigsmile:
 
@Farin:

Is mir eigentlich peinlich zu sagen, dass ich weiß welches Pokemon das ist, aber ich weiß es :blackeye: :bigsmile: ... es ist meiner Meinung nach Quaputzi oder Quappo... weiß aber net genau... weil der war immer mein lieblings Viech! Schließlich war ich ja auch mal jünger und leichtsinnig:p :bigsmile:

@Dekar:
Fand ich auch:blackeye:
 
@boxer
:bigsmile: :bigsmile: Quappo war es! Mein lieblings pokemon war immer Enton! weißt doch der gelbe Vogel der aussieht ie ne Ente! (
 
EDIT:
sei froh das wenn greenacid zusagt wir beide Co-Modertoren sind! So gibt es wenigsten kein looser und kein Game Over!;)

Und das wir beide nicht gerade wenig über Konsolen wissen stellt doch hier keiner in Frage....oder?:kiss: :kiss: 8)

Aber spannend war bzw. ist es!
 
Ja verdammte Scheisse :D
Welches Game war denn das jetzt XBOXER???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück