Submerged: Fakten, Tests, Tipps und Tricks

Wander kann ich dir in einem Satz rezensieren:

Definition von spielerischer Einfallslosigkeit und, trotz interessanter Idee, leider absolute Langeweile.

Soll auch in (technisch) ziemlich unfertigen Zustand auf den Markt gekommen sein. Hab's zwar selber nicht gespielt, aber davon gehört bzw. gelesen.

Mich wird das aber nicht grundsätzlich von Spielen aus der zweiten und dritten Reihe abhalten. Amnesia, Outlast und The Vanishing of Ethan Carter z.B. sind alles Indie-Titel. Und die waren doch nicht schlecht.
 
Soll auch in (technisch) ziemlich unfertigen Zustand auf den Markt gekommen sein. Hab's zwar selber nicht gespielt, aber davon gehört bzw. gelesen.

Mich wird das aber nicht grundsätzlich von Spielen aus der zweiten und dritten Reihe abhalten. Amnesia, Outlast und The Vanishing of Ethan Carter z.B. sind alles Indie-Titel. Und die waren doch nicht schlecht.

Die Technik von Wander ist niocht mal das Problem. Man macht schlicht einfach nix. Man kann irgendwann in 4 versch. Gestalten transformieren aber das is quasi nutzlos. Die Greifengestalt ist zb träger als eine 747
Auf andre Spieler trifft man quasi nicht trotz MMO-Gedanken. Ist bei Journey zwar auch so, aber da ist Einsamkeit Teil des Konzepts
 
Zurück