Stuttgart feuert Trapp !!

actrospower hat folgendes geschrieben:

Ich mein ja nur . Der Name Matthäus wird doch immer genannt oder eben Daum .

:D

War ja nich bös gemeint, außer vom thorsn!

Verstehe den ungar. Verband auch nicht! Matthäus kommt alle 2 monate mit Wechselgerüchten aus eigenem maul daher... den hätte ich schon längst entlassen!
 
Ist Lothar nicht mittlerweilen in Brasilien tätig? Oder hat sich das schon wieder erledigt? Also DEN verpflichtet ja net mal Nürnberg, wieso sollte sich Stuttgart das antun? Rangnick wäre ne Option gewesen und wenn sich der gute Ottmar nicht immer wie ein kleines Mädchen zieren würde, wäre das ja auch was. Vielleicht zahlt der Kicker für inhaltsleeres Blah Blah zur Champions League aber dann doch zuviel... :bigsmile:
 
actrospower hat folgendes geschrieben:
Naja das der Staudt jetzt auch noch einen mittelmässigen 2 Liga Trainer verpflichtet , nämlich Arim Veh , das zeigt mir das der Herr Staudt null Ahnung vom Fussball hat.

Armin Veh hat beim FCA trainiert, spielt in der Regionalliga, und wurde weil er nur Mist, wirklich nur Mist gebaut hat gefeuert! Der is nix für nen Verein der in den UEFA-Cup will!
 
Ich sage : Der Veh ist am Saisonende nicht mehr Trainer vom VfB !! Der lässt ja auch nur mit einem Stürmer spielen und Tomasson im Mittelfeld:crazy:
 
Zurück