Stuttgart feuert Trapp !!

actrospower

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
468
Reaktionspunkte
0
Was haltet Ihr davon ??
Also ich finde der Herr Staudt ist fern von jeglicher Realität . Mit der Gurkentruppe ist einfach nicht mehr drin als UI Cup !! Ein Tomasson ersetzt nun mal nicht ein Kuranyi . Naja das der Staudt jetzt auch noch einen mittelmässigen 2 Liga Trainer verpflichtet , nämlich Arim Veh , das zeigt mir das der Herr Staudt null Ahnung vom Fussball hat .
 
das doch jedesmal das selbe spiel egal welcher trainer, wenn die leistung nicht stimmt wird lieber der trainer beurlaubt, gekickt oder sonstwas, weil es einfach günstiger ist als irgendwelche teueren spieler auszuwechseln während einer saison. meistens bewirkt ein trainerwechsel doch einiges - auch in den spielerköpfen - sodass kurzzeitig besserung eintritt. und dann lassen die medien wieder von einem ab und mann kann nach einer langzeitigen besseren lösung suchen. im endeffekt ist es doch so, wenn man zwei spiele verliert steht gleich der premierefirlefanz vor der vereinstür und heizt alle auf für den krisengipfel. mich lässt das schon seit jahren kalt, auch wenn sie es bei meinem verein bayern ja auch alle monate versuchen (roy-makaay-krise! lächerlich, wenn man sieht wieviel tore - und vor allem - wichtige der mann schon geschossen hat). wenn nicht soviel druck durch die medien produziert werden würde, könnten einige trainer sicher beruhigter schlafen - so muss halt mal wieder einer das feld räumen, aber keine sorge wir sehen ihn bald bei einem anderen verein wieder - denn dort rollen ja schließlich auch die köpfe :D
 
Trotzdem hat Trapp riesen fehler gemacht!

Dieses "eine spitze und der rest ins tor" funktioniert vllt. in italien.. hier eher nicht!
 
Sammer haben sie rausgeschmissen, weil er nur auf Platz 4 gekommen ist und etwas herumgemeckert hat, dass Leistungsträger verkauft wurden.
So ist das, meistens sind ja die Manager und Co. Schuld aber auch egal. Dortmund ist dadurch vor Stuttgart und daher ist es mir recht so.:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Trotzdem hat Trapp riesen fehler gemacht!

Dieses "eine spitze und der rest ins tor" funktioniert vllt. in italien.. hier eher nicht!

Okay ist zwar kein schöner Fussball , aber erfolgreich , wenn Du die Spieler dazu hast . Schließlich ist er der erfolgreichste Trainer der Welt . Ist ja auch letztes Jahr mit Benfica Meister geworden .
 
actrospower hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Trotzdem hat Trapp riesen fehler gemacht!

Dieses "eine spitze und der rest ins tor" funktioniert vllt. in italien.. hier eher nicht!

Okay ist zwar kein schöner Fussball , aber erfolgreich , wenn Du die Spieler dazu hast . Schließlich ist er der erfolgreichste Trainer der Welt . Ist ja auch letztes Jahr mit Benfica Meister geworden .



Nö! Es geht gar nicht um schönen Fussball. Man muss, wie du sagtest, die spieler dazu haben.

Stuttgart kann man nicht mit Benfica vergleichen! :D ;)

Du vergleichst bayern ja auch nicht mit dem FC Aberdeen!
 
Jetzt übertreibst Du aber maßlos :bigsmile: So schlecht ist Benfica auch nicht , die haben immerhin ManU aus der CL geschmissen . Tja die Stuttgarter hätten Magath , Bordon , Kuranyi , Hleb usw. behalten sollen ;)
 
stuttgart hat eher bessere offensiv spieler als defensive

babbel hat ausgedient, meira nicht in form, hinkel war nie richtig stark und ist besonders jetzt in einer krise
magnin ist defensiv sehr schwach, offensiv aber zu gebrauchen
stranzl, delpierre und wie sie alle heißen sind mittelmaß (ok stranzl ist schon überdurchschnittlich)

offensiv haben sie mit den beiden dänen insb. tomasson, cacau, gomez, tiffert insgesamt recht gute spieler. auch die mittelfeld spieler sind offensiv besser. außer soldo sehe ich da keine defensiven mittelfeldspieler. hitzl. (wie schon in der nationalmannschaft) ist defensiv nicht zu gebrauchen, gentner etc. wie schon geschrieben

außerdem fehlt da einfach einer der das spiel macht (balakov, hleb, heldt)
z.b. groenkjaer (oder wie es geschrieben wird) braucht man im stuttgarter system gar nicht, er wäre ein linker offensiver mf, oder besser linker aussenstürmer

stattdessen hätte man einen spielmacher holen sollen
 
actrospower hat folgendes geschrieben:

Jetzt übertreibst Du aber maßlos :bigsmile: So schlecht ist Benfica auch nicht , die haben immerhin ManU aus der CL geschmissen . Tja die Stuttgarter hätten Magath , Bordon , Kuranyi , Hleb usw. behalten sollen ;)



Schon klar! Ich meinte ja auch das Stuttgart 1,5 Klassen schlechter als Benfica ist. Nicht umgekehrt! ;)
 
actrospower hat folgendes geschrieben:

Ein Tomasson ersetzt nun mal nicht ein Kuranyi .

Naja, wenn man sieht wie "bescheiden" Kuranyi bei Schalke spielt ist er kein so großer Verlust. Mit einem offensiveren Spielsystem wäre Tomasson meiner Meinung nach wesentlich stärker als der Kevin. Ist ja schließlich nicht irgendeiner... :bigsmile:
 
Aber wieso kauft man einen Stürmer der bei Milan kaum gespielt hat ?? Dann hätte man besser Dundee behalten können . Die einzigen die man gebrauchen kann , als Stürmer , sind Ljuboja und Cacau . Und wieso haben die den Streller weggegeben ?? Ist für mich auch unverständlich . Hoffentlich fällt der Herr Staudt auf die Fresse und der VfB kommt nicht mal in den UI Cup :meckern:
 
VEH!
loool ;)


Ich fasse hier mal seine unglaublichen Erfolge zusammen:

97/98 Trainer der SpVgg Greuther Fürth (2. BuLi)
Entlassen am 9ten Spieltag, Fürth war mit 6 Punkten letzter.

00/01 Trainer bei SVV Reutlingen (2. BuLi)
Saison Abgeschlossen als 7ter

01/02 Trainer bei SSV Reutlingen (2. BuLi)
Entlassen am 16ten Spieltag, Reutlingen 10ter mit 20 Punkten

01/02 Übernahm Hansa Rostock (BuLi) auf Tabellenplatz 12 mit 19 Punkten (Spieltag 19)
Beendete die Saison als 14ter mit 34 Punkten

02/03 Trainer bei Hansa Rostock (BuLi)
Saison abgeschlossen als 13ter mit 41 Punkten

03/04 Trainer bei Hansa Rostock (BuLi)
Entlassen am 8ten Spieltag als 14ter mit 8 Punkten

03/04 Übernahm FC Augsburg (RL Süd) auf Platz 7 mit 16 Punkten (Spieltag 11)
Beendete die Saison als 4ter mit 54 Punkten

04/05 FC Augsburg (RL Süd)
Entlassen am 8ten Spieltag auf Tabellenplatz 13 mit 9 Punkten.




Dieser Welttrainer führt den VfB nun in die CL! Bin mir ziemlich sicher :mosh::mosh::nut:
 
actrospower hat folgendes geschrieben:

Aber wieso kauft man einen Stürmer der bei Milan kaum gespielt hat ?? Dann hätte man besser Dundee behalten können .

Naja, o.k. bei Milan hat er kaum gespielt - bei der Konkurrenz ja wohl auch kein Wunder. Wenn er allerdings reinkam war er oft für ein Tor gut. Außerdem war er vor Milan bei Rotterdam und da war er ein verdammt guter Stürmer.

Mit Dundee das meinst du nicht Ernst.... :crazy:

Achja: Wie Staudt nun auf Armin Veh kommt kapier ich nicht mal ansatzweise. Gibt doch genug arbeitslose Trainer a la Hitzfeld und Ragnick...
 
Tomasson kann man wohl nicht die Klasse absprechen
Bei einem anderen Spielsystem wäre er wohl deutlich torgefährlicher

Gehört neben Klose, Makaay, evtl. Pizarro, Klasnic, Berbatov (ok schwach in Form gewesen), zu den Stürmern die internationale Klasse besitzen

Würde ihn in jedem Fall zu den Top 3 der Bundesliga zählen
 
Also, am Anfang der Saison hätte ich verstanden, wenn man keine Geduld mit Trap gehabt hätte, aber die Stuttgarter haben sich im zweiten Teil der Hinrunde Stück für Stück nach vorne gearbeitet.

Gegen Bremen unentschieden ist auch keine Schande.

Ausgerechent jetzt, wo man auf einem guten Weg ist, schmeißt man ihn raus. Reiner Blödsinn.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Also, am Anfang der Saison hätte ich verstanden, wenn man keine Geduld mit Trap gehabt hätte, aber die Stuttgarter haben sich im zweiten Teil der Hinrunde Stück für Stück nach vorne gearbeitet.

Gegen Bremen unentschieden ist auch keine Schande.

Ausgerechent jetzt, wo man auf einem guten Weg ist, schmeißt man ihn raus. Reiner Blödsinn.



Auch wieder wahr!
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:



Mit Dundee das meinst du nicht Ernst.... :crazy:

Achja: Wie Staudt nun auf Armin Veh kommt kapier ich nicht mal ansatzweise. Gibt doch genug arbeitslose Trainer a la Hitzfeld und Ragnick...

Natürlich meine ich das ernst ;) Ich hätte auch versucht Ragnick zu verpflichten . Oder eben Leute die in jeder Trainerdiskussion genannt werden:
Daum oder Matthäus !! :bigsmile:
 
Ich mein ja nur . Der Name Matthäus wird doch immer genannt oder eben Daum .
 
Zurück