Street Fighter 4: Super Street Fighter IV Promotion-Codes *Alle weg!*

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Hab in meinem Gerümpel noch so einige Promotion-Codes gefunden, die ich hier gerne an die GameZone-Community verteilen möchte.

Der Code gilt nur für SUPER Street Fighter IV. Nicht für das normale SFIV. Was man dafür bekommt, steht leider nicht auf den Kärtchen. Ich denke mal es werden Kämpferoutfits sein. Ich glaube andere DLCs gibts eh nicht für SSFIV.

Bevor ich hier jetzt die Codes poste noch eine Anmerkung. Bitte benutzt einen Code nur wenn ihr das Spiel auch habt oder es euch noch holen wollt. Es bringt nichts wenn der Code irgendwo sinnlos verballert wird, jemand anderes hätte sich bestimmt darüber gefreut. Und wenn ihr einen Code benutzt, so hängt bitte einen Post an diesen unten an, und schreibt rein welchen ihr benutzt habt und für was der Code überhaupt da ist. Danke dafür und nun noch viel Spaß:

1.) RMPL-33BP-37C8 *eingelöst*
2.) 4LB9-EEBA-7R4D *eingelöst*

Die Codes sollten laut Aufschrift auf den Kärtchen bis 30.10.2010 gültig sein.

Coole Aktion Schmadda :)

Hab mir den ersten Code genommen und es handelt sich dabei um das sogenannte Super Classic Pack für die PS3 welches neue Outfits für 4 der Charaktere beinhaltet.

Da dies aber auch recht häufig als Promotion rumgeworfen wurde, denke ich mal das der andere Code auch nicht anders sein wird

vielen dank dafür :bigsmile:

Den zweiten habe ich benutzt. Ist ebenfalls das Classic Pack. Danke! :)

Zurück