Steuerung der Wii, wirklich eine Spaßsteigerung ?

@ Mcdummie

Schade, ich hätte mir eher gewünscht, dass du fortan vernünftig mitdiskutierst.

Kannst du nämlich auch.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute :)

@ Bill

Gerade Punkt 2 glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? ;)
Ich gebe der situation noch ein Jahr, dann dürfte der Wii die PS360 überholt haben.
Was die VKZ angeht.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Ich gebe der situation noch ein Jahr, dann dürfte der Wii die PS360 überholt haben.

Was die VKZ angeht.

Ein Jahr ? Ich geb der Wii höchstens noch 3 oder 4 Monate.
 
Ach so :D

Na gut, weihnachten steht vor der Tür.
Aber auch die PS3 und 360 dürften sich da gut verkaufen und die haben ja noch einen Vorsprung von mind. 4 Millionen Einheiten.

Mal schauen.

Für die Softwaresituation des Wii wäre es aber alles andere als schlecht.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:


Gerade Punkt 2 glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? ;)

Glauben heisst nicht wissen.:D

Ich glaube nicht das Wii jemals alleine die Zahlen der PS2* erreicht.PS360 sind nur ein weiterer Faktor.

*Wird mit Gamepad ausgeliefert...steht jetzt, glaube ich, bei 140 Mio. Einheiten.Und der Wert steigt noch...soviel zum Thema "abschreckendes Gamepad".
 
Du willst ja jetzt nicht ernsthaft die PS2 dazuzählen. :nut:
 
Ich denke, Metroid Prime 3 macht mit Wiimote und Nunchuck deutlich mehr Spaß als mit NGC Controller - mit Wiimote machts schon mehr Spaß.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Mcdummie

Schade, ich hätte mir eher gewünscht, dass du fortan vernünftig mitdiskutierst.

Kannst du nämlich auch.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute :)

Ein Ende der Satire-Aktion und zukünftige vernünftige Diskussionen und Austausch rund um unser aller Hobby, hätte ich auch begrüßt. Hätte mir dafür glatt die Mühe gemacht und meine Ignore-Liste überarbeitet:bigsmile:

Mir ging es nie um den Inhalt der absichtlich überzogenen Kommentare, sondern um das endlose Zugespamme der Threads, selbst solcher in denen McDaniel noch nicht mal aktiv war. Im Extremfall hatte man dann überflüssige Kommentare von McDaniel, hektor, McDumm und noch einigen Konsolen-Hörigen im selben Thread. Normaler Gedankenaustausch ist dann fast unmöglich, da hilft selbst die Ignore-Funktion nur teilweise.

Nun denn, auch von meiner Seite alles Gute.;)
 
Und, mal wieder, open.

Wenn jetzt aber weiter so gemacht wird hat es dauerhafte Konsequenzen haben, also; beim Thema bleiben.:)
 
Also ich finde die Steuerung nicht ganz so gut.
Wenn man von der Arbeit abends nach Hause kommt ist man voll am Ende und will es sich ein wenig gemütlich machen.
Aber mit der Wii Bedienung ist entspannen nicht mitdrinn, man muss aktiv bleiben... sehr aktiv :knockout:
Ansonsten fals man noch Power hat ist sie nicht schlecht.
Metroid Prime 3 werde ich mir noch Kaufen muss schon ziemlich geil sein mit der Steuerung ;)
 
EST.1992 hat folgendes geschrieben:

Aber mit der Wii Bedienung ist entspannen nicht mitdrinn, man muss aktiv bleiben... sehr aktiv :knockout:

Mmmh, ich also ich kann solche Aussagen immer nicht nachvollziehen. Das hängt doch absolut davon ab, was für ein Spiel man in die Wii packt. Du musst doch nach Feierabend kein Wii Sports o.ä. zocken. Es gibt doch genug Spiele, bei denen höchstens ein paar Bewegungen aus dem Handgelenk nötig sind.
 
@Cap10

Naja es gibt schon Spiele die zum Teil nicht ganz so anstrengend sind.
Aber die meisten Titel auf der Wii sind es eben schon. ;)
 
Naja man kann es auch ruhig angehen und nicht wie wild vor dem Bildschirm rumfuchteln ;)
 
EST.1992 hat folgendes geschrieben:

@Cap10

Naja es gibt schon Spiele die zum Teil nicht ganz so anstrengend sind.
Aber die meisten Titel auf der Wii sind es eben schon. ;)

Eher wird anders rum ein Schuh draus. Die meisten Titel auf der Wii sind eher nicht anstrengend (außer man legt es darauf an). Lass die Party-und Sport-Fuchtel-Spiele weg, dann bleiben immer noch genug entspannendere Spiele über;)
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:


Eher wird anders rum ein Schuh draus. Die meisten Titel auf der Wii sind eher nicht anstrengend (außer man legt es darauf an). Lass die Party-und Sport-Fuchtel-Spiele weg, dann bleiben immer noch genug entspannendere Spiele über;)

Ja ganz unrecht hast du schon nicht ;)
 
Wenn man die Umfrage anschaut, sehr ausgeglichen das Ganze, habe ich auch so erwartet. Ich denke wir können ein Resümee ziehen:
Die Steuerung kann, wenn die Software stimmt, zur Spaßsteigerung beitragen, muss aber nicht.
 
Hurricane hat folgendes geschrieben:

Wenn man die Umfrage anschaut, sehr ausgeglichen das Ganze, habe ich auch so erwartet. Ich denke wir können ein Resümee ziehen:
Die Steuerung kann, wenn die Software stimmt, zur Spaßsteigerung beitragen, muss aber nicht.

Genau ;)
Es ist ja wircklich eine nette idee von Nintendo.
 
Ab und zu ganz nett, wenn Besuch da ist. Trotzdem bevorzuge ich das klassische Gamepad.
 
Zurück