O
Old-Dirty
Guest
Mein Problem ist halt das ich schon jetzt eine SeX habe inkl. Game Pass....
Microsoft gefällt das.
Microsoft gefällt das.

Hat so Playstation Now Qualität.Wenn man sich deren Werbung anschaut, das ist immer Gears 5, Halo Collection und Forza Horizon 4... die Spiele sind schlicht alt...
Die Spiele kommen dann wenn sie fertig sind. Das genug kommen wird ist doch nun ersichtlich.
23 Studios und über 40 Teams werden schon genug in den nächsten Jahren veröffentlichen. Vermutlich auch mehr als Sony.
Naja. Das Lineup war bekannt. Das in den ersten Monaten erstmal nicht so viel von Microsoft kommt hast du beim Kauf gewusst.
Hättest ja auch einfach mit dem Kauf warten können bis MS genug Spiele veröffentlicht hat welche dir zusagen.
Ich verstehe es nur nicht, wie kann es sein das all diese Studios kein Spiel in Entwicklung hatten, als MS die kaufte?
Die Quantität spielt am Ende des Tages doch keine Rolle. MS soll erstmal abliefern.
PlayStation Spieler werden auch in dieser Gen wieder voll auf ihre Kosten kommen. Da bin ich mir sehr sicher.
Die letzten Releases von MS hatten größtenteils eine gute Qualität. Einzig Bleeding Edge war ein Ausfall.

Die letzten Releases von MS hatten größtenteils eine gute Qualität. Einzig Bleeding Edge war ein Ausfall.
Stimmt doch gar nicht. The Outer Worlds plus DLCs, Bleeding Edge, Wasteland 3 sind doch zum Beispiel erschienen. Nur halt noch größtenteils als Multititel.

Wenn am Ende der Gen MS 5 Titel mehr hat und diese die Qualität von Bleeding Edge haben, spielt die Anzahl einfach keine Rolle. Das meine ich.
1. das sind ja nur drei Spiele und 2. zählt das natürlich nicht... außerdem hast du die beiden Bethesda Sony Games vergessen!![]()
Bethesda habe ich nicht gezählt. Die gehören nun ja erst zwei Wochen zu Microsoft.
We Happy Few hatte ich allerdings vergessen.
Microsoft hatte 2018 7 Studios übernommen. Und davon haben 6 Studios nach der Übernahme mindestens ein Spiel veröffentlicht. Einzig Undead Labs hatte in der Zeit nichts mehr veröffentlicht. Allerdings erschien State of Decay 2 ebenfalls 2018.
Sprich die Studios hatten in der Übernahmezeit einige Releases. Ist doch normal das die nächsten Projekte nun erstmal etwas Zeit benötigen.

Wird wahrscheinlich nicht passieren. Musst nun nicht gleich wieder das schlechteste der Spiele als Maßstab nehmen![]()
Du hast die beiden Spielen nicht genannt, da sie erstmal nur für Sony kommen!![]()
Wie gesagt. Bethesda kam jetzt erst dazu. Erst jetzt kann Microsoft weitere Pläne verkünden.
Am Ende würden diese beiden Spiele noch eher meine These stützen warum sich Leute fragen wann mehr Exklusive Spiele für die Xbox kommen![]()
Zumindest theoretisch wären dieses Jahr noch Starfield und ein neues Wolfenstein möglich. Aber sicher ist noch nichts. Wird man denke bis Juni /Juli warten müssen wenn wahrscheinlich die Game Events kommen.
Ja aber auch ohne Bethesda sind das dutzende Studios die Scheintod sind...
Ich habe dir doch gerade geschrieben das von 7 neuen Studios ganze 6 Studios nach der Übernahme Releases hatten. Wie kommst du da zu der Aussage das die Studios Scheintod sind?