Absalom
Bekanntes Gesicht
auch bei der Konkurenz. Da gibt's Spiele auch kostenlos, selbst ohne Abo![]()
Wow!!
Diese Konkurrenz muss ja ein wahrere Segen für uns Videospieler sein

DANKE SONY !!!
auch bei der Konkurenz. Da gibt's Spiele auch kostenlos, selbst ohne Abo![]()

Du verniedlichst ein bisschen die Lage, es geht da schon um mehrere Spiele. Ich hab im letzten Jahr jedenfalls häufig neidisch auf die GP Konsolen Releases geschaut, daraus entstehen eben Begehrlichkeiten.
GP auf PC ist ein sehr gutes Angebot, aber auf Konsole is es nochmal ein gutes Stück besser. Man braucht ja im Moment nur Outriders sagen, vor einem halben Jahr hätte man halt Red Dead 2 gesagt.
Allein schon, weil man kein zweites Gerät kaufen braucht, kann man sich ne Menge Spiele davon holenUnd schwups gibt's keine riesen ersparnis.

Jetzt müsste nur noch jemand ein Programm erfinden, das es möglich macht, auch nicht unterstützte Games mit Controller zu spielen...PES kam damals auch zuerst im Konsolenpass
Allein schon, weil man kein zweites Gerät kaufen braucht, kann man sich ne Menge Spiele davon holen![]()
Sag ja auch nix anderes
Dafür kostet PSNOw halt auch nur 5€ / Monat
Wenn man sparen will, dann kann man das auch auf anderen Plattformen. Erst recht, wenn man nicht immer nur das neuste haben möchte :0
Gerade der Preis war ja das große Argument seines Bashes
Bis auf Outriders hast du hier nur INdies und ein DLC aufgezählt.
Bei PSNOw habe ich auch ein Fall Guys, Bugsnax oder Destruction AllStar Day1 bekommen.
Prahlen kann man damit aber nciht![]()

Destiny Addon bist sogar bei 40€. Nur mal so als kleine Korrektur zur Richtigkeit![]()
War RDR2 damals nicht schon ein "alter" Hut?
Weiß jedenfalls noch, dass ich das zu dem Zeitpunkt schon längst durch hatte und es auch recht schnell wieder aus dem Pass draußen war. Day 1 AAA-Spiele von Thirds waren ja bis jetzt eher die Ausnahme und nicht ein Fall, der "öfters" auftritt, auch im Konsolen Gamepass.
Nimm die First Party-Day1-Exclusives weg und du bekommst das selbe für 5-10€ auch bei der Konkkurenz. Da gibt's Spiele auch kostenlos, selbst ohne Abo![]()

Ja eh.Sorry, ich hab nicht mitgeschrieben.Ich glaube du überdramatisierst das ganze. Ich kann mich neben Control und Red dead aktuell an nichts erinnern was nicht im Gamepass für PC erschienen ist.
Was gab's da denn noch?
Wie gesagt, ich werde regelmäßig neidisch auf den Konsolen GP wenn neue Additions angekündigt werden, das reicht mir.Zumindest bei Starfield ist die Aussage aber schonmal grundsätzlich Quatsch. Ist eine neue IP.
Der Besitzer der Marken kann aber doch wohl selbst entscheiden was damit passiert. Und Bethesda hat sich so entschieden. Und nun gehört Bethesda halt zu Microsoft.
Einfach eine Xbox kaufen und schon kannst die Spiele zocken![]()

du hast gemeint SX kaufen is für einen PCler Blödsinn, ich erkläre nur warum es das für mich nicht ist.
Was GP angeht würde ich es sogar eher umdrehen ... die PC Version überzeugt mich, dass ich das auch auf Konsole haben will.

RDR2 ... war glaub ich ca. ein halbes Jahr bis Jahr alt? .
Sorry, das ist doch bullshit. Man kann auch ruhig mal das Angebot der Konkurrenz anschauen, bevor man es madig redet. Hört sich bei dir immer so an als ob das der letzte Rotz wäre ^^Dann müsste ich noch Day 1 Third Parties, EA Play, Day 1 Zenimax, ein allgemein doch besseres (Abo-) Spieleangebot, plus erwartbare künftige Additions wegnehmen, um irgendwann beim Level der Konkurrenz zu landen.
Quasi "Stell dir mal vor Gamepass wäre scheisse, dann bräuchtest du es auch nicht."Ja eh.

Ja nur machen deine Gründe keinen Sinn
Auf der einen Seite, willst du für Spiele wie outriders den vollpreis bezahlen, weil der entwickler das verdient auf der anderen ist es der Grund, weshalb du ne xbox brauchst, weil es day 1 im Gamepass erscheint.
Ich mein es ist dein Geld, mach damit was du willst, wirklich nachvollziehen kann ich es nicht, da vieles sehr unlogisch is ^^

Ich geh da jetzt nicht auf jedes Detail ein, dass GP das derzeit beste Angebot am Markt ist, ist eigentlich längst Konsens.Sorry, das ist doch bullshit. Man kann auch ruhig mal das Angebot der Konkurrenz anschauen, bevor man es madig redet. ...
Zenimax gehört zur First-Party-Division, brauchst das also nicht noch mal erwähnen![]()
Dass ich bei der Erklärung, warum ich mir eine XS holen will, keine Lobeshymnen auf das heilige Sony singe, sollte nicht irrsinnig verwundern.

Sorry, aber den Sony Fanboys hier könnte ich auch erzählen, dass MS die XS samt aller Spiele herschenkt, und es würde für euch immer noch keinen Sinn ergeben.
Ich geh da jetzt nicht auf jedes Detail ein, dass GP das derzeit beste Angebot am Markt ist, ist eigentlich längst Konsens.
Lesen bildet. Fang bitte damit an
Und damit ist die Diskussion beendet. Diese Opferhaltung der xbots ist so nervig ^^
Passt einem die Argumentation nicht ist man gleich ein Sony Fanboy. Ich mein die Platte muss doch allmählich mal hängen