Starcraft 2 - Gamezonler für meine Freundesliste gesucht...

G

gyroscope

Guest
Hallo Leute,

ich tummle mich als Starcraft Newb neurdings auch im battle.net herum.
Gibt's GameZone-Member, die gerne mal eine Runde zu Trainingszwecken mitspielen wollen? Mein Nick: "Archie".
 
Oh noch ein Newb. Bin auch dabei, hab bislang noch nicht online gespielt da vermutlich 99,9% aller Spieler mich von der Map fegen und das Battle Net mit mir aufwischen aber was solls. Wenn das schon passiert, dann soll es jemand von hier sein ;-)

Nick: Vader
Charaktercode: 104

(kann sich aber demnächst ändern aber das teil ich dann mit)

Edit:
Kann es sein dass ihr eure Charaktercode auch noch angeben müsst? Nur über den Nick kann ich euch nicht adden, der will immer Nick und Code haben.
 
Jetzt müsste mir noch jemand sagen, wei ich neue Leute überhaupt adden kann.
Kann ich das im SPiel machen, oder muss ich auf die battle.net seite machen.
 
Log dich ins Battle Net ein, im Hauptschirm rechts unten findest du dann den Button. Aber ohne die Loginemail desjenigen den du adden willst oder eben Nick+Codenummer gehts net.
 
Alles klar: 393 ist mein Charaktercode. Ich habe jetzt ein paar Onlineschlachten geschalgen und werde meistens derb verpfügelt - gegen Terraner geht es noch einigermassen, aber die Protoss sind mir noch etwas zu heftig - ich muss mehr scouten 8)

Ich adde Euch mal...
 
Wenn ihr meine Frage im Pc-Spiele Forum beantworten könnt wäre ich vielleicht demnächst dabei... ;)
 
Hab euch beide, also Gyroscope und Mersadion mal geaddet. Selber bin ich noch ne SCII-online-Jungfrau, und dummerweise die nächsten 10 Tage auch im Urlaub. Könnt mir ja dann aufs Maul geben, wenn ich wieder da bin.

Mein Spitzname ist: AdamWest
 
Meine Fresse so tief habe ich noch nie eine Thread ausgegraben wenn noch jemand von euch spielt HAWX(114). Ich werde euch aufjedenfall mal adden^^
 
Zurück