STAR WARS™ BATTLEFRONT™ : Das Imperium schießt zurück

Das wird garantiert noch günstiger.
Die Ultimate ist nach vier Wochen schon um 30€ gefallen.
 
Das haben sie auch nie gesagt,zumal der neueste Film von den Kämpfen her und von vielen anderen auch der schwächste Teil der Filme ist.
Jakku als Überleitung ist dabei,der Friedhof der Giganten mit eine der besten Maps.

Was aber schwer wird im SP sollen ja sechs neue Helden enthalten sein.Auf der hellen Seite kein Problem aber wer soll die Bösen noch beehren?
Dann müssten sie auf Teil 1-3 zurück greifen.Angeblich jedoch beziehen sie sich nur auf Episode vier bis sechs.

:nut: Die Raumschlacht von Rückkehr der Jedi Ritter...leider sagten sie ja schon das es Raumkämpfe nicht geben wird.

Auch wenn ich SWBF sehr gut finde ich habe oft das Gefühl sie loten aus was in Teil zwei alles hinein soll.
 
Battlefront wurde übrigens nochmals reduziert! Die Standard Version kostet jetzt nur noch 35 Euro, die Ultimate 90.

EA macht weiter so. Dann kauf ich mir die Ultimate irgendwann :D
 
Ach so, ja dann musste noch warten. Digital ist nur wegen dem Season Pass interessant. Letzten Endes wird die Platte sowieso gleich viel vollgemüllt :D
 
Ne so wenig wert ist es auch nicht aber keine 59€. Wenn es 35 auf Disk ist kann man drüber reden
 
Kaum erschienen, lässt sich auch mit Star Wars: Battlefront schon ein echtes Schnäppchen machen, das es aktuell für nur 29,99 EUR gibt.
Das Spiel könnt ihr für diesen Preis im PlayStation Store erwerben, sofern ihr einen kleinen Umweg über die aktuelle Amazon Aktion geht, die euch 5 EUR PSN Guthaben schenken. Dazu einfach folgende Schritte beachten:


So müsste es für 29,99 € gehen.Möge die Kaufmacht mit Euch sein.

Habe ich woanders her darum keine Garantie dafür,aber Probieren geht über Studieren.
 
Bin froh das ich es nicht zum Release geholt habe. Würde mich schon was ärgern über den schnellen Verfall aber es war abzusehen das es so kommt
 
Das Spiel an sich ist gelungen....allerdings ist die spärliche Menge an Content eine Frechheit.....wen wundert der Preisverfall da? Selbst Schuld Dice / EA......
 
Ja 40 Euro hätten auch gereicht....aber zu weinig Content ,Spiel oder Kauf Dir mal Rainbow Six dagegen ist SWBF ein Monster an Umfang.
Mich wundert das Ubisoft hier kaum Kritik bekommt.

Es sind jetzt 15 Maps in allen Modi so wenig ist das nicht und auch der SP oder Koop Part ist nicht winzig.
Ob ich mir allerdings den SP hole steht noch in den Sternen.
 
Ja 40 Euro hätten auch gereicht....aber zu weinig Content ,Spiel oder Kauf Dir mal Rainbow Six dagegen ist SWBF ein Monster an Umfang.
Mich wundert das Ubisoft hier kaum Kritik bekommt.

Es sind jetzt 15 Maps in allen Modi so wenig ist das nicht und auch der SP oder Koop Part ist nicht winzig.
Ob ich mir allerdings den SP hole steht noch in den Sternen.

Echt ist Rainbow Six dahingehend so mies? Das hatte ich eigentlich auf der Liste....

Ein Singleplayer soll für Battlefront kommen? Lass mich raten? Nur für Season-Pass Besitzer oder? Ich bin im Moment nicht auf dem neusten Stand, klär mich mal auf.
Ich (der das Game auch besitzt) finde den Umfang schon frech.....wenn ich dagegen mal das alte Battlefront 2 besehe....eine einzige Enttäuschung....
 
War doch alles bekannt und ihr müsst ja nicht alles zum Release kaufen. Auch hier wird sich das "kurze" warten lohnen ;)
 
War doch alles bekannt und ihr müsst ja nicht alles zum Release kaufen. Auch hier wird sich das "kurze" warten lohnen ;)

Du Schlauberger.....

ich wollte die Darth Vader PS4...da kam ich um den Day One Kauf nicht herum. ;)

Meine Meinung spiegelt also nur das gebotene Produkt wieder das ja Anfangs 60 Schleifen kosten sollte....und das ist objektiv betrachtet einfach frech....


Ich warte sonst auch bei Titeln bei denen starke Zweifel bestehen....
 
Zurück