STAR WARS™ BATTLEFRONT™ : Das Imperium schießt zurück

Was soll dich da versöhnlich stimmen? Das Game ist die Ober MP Granate geworden.
Kannst nix falsch machen. Selbst wenn du die selbe Karte, den gesamten Abend spielst, fühlt sich kein Match an wie das andere. Vor zu wenig Inhalt oder gar, schnell aufkommende langweile musst du meine Angst haben.

Los, tritt den Cops bei! Die Freiheit braucht dich!! :) stell dich dem Kampf und schaffe recht und Ordnung in der virtuellen Welt. :D
 
Was soll dich da versöhnlich stimmen? Das Game ist die Ober MP Granate geworden.
Kannst nix falsch machen. Selbst wenn du die selbe Karte, den gesamten Abend spielst, fühlt sich kein Match an wie das andere. Vor zu wenig Inhalt oder gar, schnell aufkommende langweile musst du meine Angst haben.

Los, tritt den Cops bei! Die Freiheit braucht dich!! :) stell dich dem Kampf und schaffe recht und Ordnung in der virtuellen Welt. :D

Ich bin doch ab und an schon unterwegs bei Battlefront. Ich liebe das Spiel ja trotzdem, gerade als Star Wars Fan geht einem da das Herz auf.

Ich hab es ja seit Release für die PS4, dank des PS4 Bundles mit der Darth Vader PS4.


Muss demnächst mal wieder ein Paar Runden einlegen. Fand die Jakku-Karte sehr cool. Da ging es ordentlich ab. :cool:
 
Rainbow Six werde ich mir auch noch holen, dauert aber noch. Habe noch so viel hier zu zocken.
 
Schmeiß alles in die Ecke, pack Zeitung rüber, damit zu es nicht siehst und Joine der CTU!!
 
Meine Freundin hat mir Battlefront zu Weihnachten geschenkt und ich zocke es jetzt schon seit ein paar Tagen regelmäßig. Ich kann schon verstehen, dass es manchem Battlefield-Pro etwas zu casual ist. Mir als Noob kommt es aber sehr entgegen und macht mir richtig Spaß. Kein Vergleich zu Cod beispielsweise, wo ich ziemlich hart vergewaltigt wurde.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass man nicht im Splitscreen online zusammen zocken kann. Bei Cod ging das ja.
 
wo ich ziemlich hart vergewaltigt wurde

8) What also so habe ich COD noch nie gespielt...;) Scherz beiseite zu casual.Hmmm ich mache ungefähr 40-70 Kills pro Runde bin ich jetzt Pro Battlefrontler ?
Was sicherlich stimmt ist das man dank der Tokens leichter an Mächtige Waffen oder auch Helden heran kommt.Das andere ist immer von Deiner Spielweise
Abhängig.

Ich stell mal Videos von mir rein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
@golgarta2905
Ist wirklich nicht böse gemeint aber......
Irgendwie hast du das Spielprinzip vom Kampfläufer Modus nicht verstanden es geht in diesem Modus darum die Uplinks zu Aktivieren bzw. Deaktivieren.
Die meisten Kills die du machst sind einfach nur "verzeih mir" Camper bzw. Abstauber Kills.
Es hat ja nicht mal System was du das machst, anstatt mal deine Jungs zu unterstützen einen Uplink abzuschalten ballerst du nur der Kills wegen umher.
Entweder du spielst den Modus richtig oder du spielst einen Modus der deiner Spielart entspricht.
Sorry aber ich hätte mir schon Tode im fast 3 stelligen Bereich erspart wenn Leute wie du mal mit ihren Skills den Vormarsch bzw. Rückzug mal richtig unterstütz hätten.
 
Das Problem hast du aber in allen missionsbasierten MP-Modi ab einer gewissen Gruppengröße. Bei Rainbow mit einem überschaubaren Team ordnet sich in der Regel dem Teamplay unter, aber ich behaupte mal sobald man >6-7 Spieler pro Team hat ist vorbei und es wird immer mind. einer (bzw je mehr Spieler desto mehr "Solisten") die eigenen Ziele und die eigene K/D im Auge haben. Da wirst du es auch nie erleben dass sich mal einer fürs Team opfert, das würde ja die K/D versauen.
 
Leider ist der K/D Wert auch seit einigen Jahren sehr präsent.

In BF1942 zB gab es am Ende eine Matches nur den wichtigen Punktwert der sich aus Eroberungen, Tötungen, Heilungen etc zusammensetzte.

Durch das einführen von Spielerprofilen in CoD und BF ist der K/D Wert aber anscheinend zu wichtig geworden.
 
Durch das einführen von Spielerprofilen in CoD und BF ist der K/D Wert aber anscheinend zu wichtig geworden.

Bei BlackOps3 ist das ganz gut gelöst worden.
Dort sieht man die Gesamt-KD der anderen Spieler nicht. Es sind nur die Stats sichtbar, die auch für einen Spielmodus relevant sind.
Eine K/D sieht man beispielsweise nur in Modis wie FreiFürAlle, TDM und ähnliches.
Zusätzlich hat jeder Spielmodi seine eigenen Stats. Sogar zwischen dem Normalen und Hardcore-Modus wird unterschieden.
 
Also ich bin zwar jemand, der an sich schon auch auf die K/D achtet (zocke BF und meist Eroberung), allerdings nehme ich trotzdem unspektakuläre Tode in Kauf, um das Team voranzubringen. ^^ Dafür sieht die K/D am Rundenende dann halt nicht ganz so gut aus oder ist selten mal negativ. Hauptsache das Gesamtverhältnis ist im positiven Bereich und das ist wirklich kein Problem, da muss man dann auch nicht auf einsamer Wolf machen. :)
 
Bei CoD im Team zu playen geht schon fast gar nicht... das ist alles so schnell und hektisch, da rotzt man einfach alles weg was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Da kann mans teilweise vergessen bei Herrschaft irgendwie was einzunehmen :D
 
Irgendwie hast du das Spielprinzip vom Kampfläufer Modus nicht verstanden es geht in diesem Modus darum die Uplinks zu Aktivieren bzw. Deaktivieren.

Geht es noch Perfider du Fachmann?

Ich zeige einige Videos aus über 270 Partien und Mr ich verstehe den Wakler Assault Modus ganz alleine macht einen auf ne ne so geht das nicht.
Ich weiss schon alleine wie der Modus gespielt wird und gebe oftmals meinen vorrückenden Truppen Deckung oder mische mich mit in das Getümmel
um die Uplinks von Denen ich schon sehr viele auch abgeschaltet habe.Also richte Dein Augenmerk auf Deine Spielweise bevor Du anderen ein
Spiel näher bringen möchtest.

Sorry aber ich hätte mir schon Tode im fast 3 stelligen Bereich erspart wenn Leute wie du mal mit ihren Skills den Vormarsch bzw. Rückzug mal richtig unterstütz hätten.

Wow wie wäre es mal mit einen taktischen Vorgehen statt immer nur in das feindliche Feuer zu Rennen.Es reicht wenn die Uplinks dann vom Netz gehen bevor
der Rote Kreis geschlossen ist.Im dreistelligen Bereich und Du willst mir sagen wie man zu spielen hat.Ich Denke eher das Deine COD ich renne
in alles rein Mentalität Dein Problem sein dürfte.

Bei CoD im Team zu playen geht schon fast gar nicht... das ist alles so schnell und hektisch, da rotzt man einfach alles weg was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Da kann mans teilweise vergessen bei Herrschaft irgendwie was einzunehmen

Leider wahr ist nur noch ein jump and Run Game geworden.

Bei BlackOps3 ist das ganz gut gelöst worden.
Dort sieht man die Gesamt-KD der anderen Spieler nicht.

Touchpad drücken dann siehst Du alle Statistiken von beiden Renn Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es noch Perfider du Fachmann?

Ich zeige einige Videos aus über 270 Partien und Mr ich verstehe den Wakler Assault Modus ganz alleine macht einen auf ne ne so geht das nicht.
Ich weiss schon alleine wie der Modus gespielt wird und gebe oftmals meinen vorrückenden Truppen Deckung oder mische mich mit in das Getümmel
um die Uplinks von Denen ich schon sehr viele auch abgeschaltet habe.Also richte Dein Augenmerk auf Deine Spielweise bevor Du anderen ein
Spiel näher bringen möchtest.

Warum gleich so aggressiv? Da du nur solche Videos zeigst, kann man sich auch nur zum gezeigten Spielverhalten äußern ;) Wenn du nicht willst, dass man sich überhaupt erst zu deiner Spielweise äußerst, solltest du keine Videos von dir verlinken oder mit deiner K/D prahlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@golgarta2905: Trink mal eine Tasse Fencheltee. Die Aussage von ihm war absolut kein Grund, gleich daran so aufzugehen.
 
Geht es noch Perfider du Fachmann?

Touchpad drücken dann siehst Du alle Statistiken von beiden Renn Teams.

Meinst du jetzt Battlefront oder BO3?
Bei BO3 kannst das Touchpad nur im Spiel verwenden. In der Lobby hat das Touchpad keine Funktion.
Während eines Spiels und in der Lobby werden dir nur die relevanten Stats eines Spielmods angezeigt.
z.B:
TDM:
Abschüsse - Tode - Quote - Assists

Abschuss bestätigt:
Abschüsse - Tode- Bestätigt - Verwehrt

Herrschaft:
Abschüsse -Tode- Eroberungen - Verteid.

etc.

Die Gesamt-Quote eines anderen Spielers ist nirgendwo sichtbar.




@Jump n Run
Rumgejumpte siehst doch gar nicht so oft. In 80% der Fälle stirbt der Spieler, der sich gerade in der Luft befindet.
 
Zurück