STAR WARS™ BATTLEFRONT™ : Das Imperium schießt zurück

Echt ist Rainbow Six dahingehend so mies? Das hatte ich eigentlich auf der Liste....

Mies nein wenn auch die Server heute mal wieder sch... waren bis gerade eben.Sind sie eigentlich zu 75%.
Ich frage mich wie da The Division laufen soll wenn sie schon bei RS nichts auf die Reihe bekommen.
Aber der Umfang von RS ist desaströs,schade das man hier nicht Ubisoft an den Pranger stellt.
 
Gestern mal wieder ca drei Stunden gezockt.Leider gibt es doch einige Sachen die Stören.So sind die A Wings und Snow Speeder einfach zu stark gegen Imperiale
Bodentruppen.Da ich ja auch recht gut fliege in diesem Spiel kann ich das gut nachvollziehen.Raumschiffe müssten auch einen Zeitlichen Ablauf haben.
Dem ist nicht so und selbst ich komm locker auf 40 Kills mit einen A Wing.

Ebenso Helden,das Campen mit ihnen auf Rebellenseite ist zu mächtig.Laserangriffe wehren wir Locker mit dem Lichtschwert ab und dann der
Machtstoß Ende ist mit den Imperialen.Dazu noch in einen guten Winkel hineingehockt beschert es einen locker 20 - 30 Kills.
Boba Fett kann immer noch die Glitches auf den Maps ausnutzen.Wenigstens haben sie die ferngelenkte Rakete entschärft
wo jeder Schuss ein Tod bedeutete.Man siehe diverse "Super" Gamer auf yt.
 
Finde nicht das Flieger eine Timer bekommen sollten, warum auch? Wenn ich damit umgehen kann will ich auch rocken und nicht das mir das Teil nach 30 sek weggenommen wird. Dann ist es die Aufgabe von den anderen Flieger diesen runterzuholen, ganz einfach
 
Ich finde es eigentlich gut das die Helden stark sind.
Würde stark am SW Feeling knabbern wenn 5 Rebellen einen Darth Vader niederstrecken ^^
 
Seh ich wie Sven. Ich rege mich oft genug drüber auf, wenn bei BF zum Beispiel irgendein Arsch im Little Bird sitzt und uns die ganze Runde lang terrorisiert, aber der hat halt Skill. Deswegen würde ich ihm seinen Flieger auch nicht per Timer wegnehmen wollen. :)
 
Dann ist es die Aufgabe von den anderen Flieger diesen runterzuholen, ganz einfach

Irgendwann hat der Gegner aber keine Schiffe mehr.Schiesst ihr den genügend ab so sind oftmals die letzten Runden ohne Tie Unterstützung.
Was noch vorkommt ist das eben die anderen keine Schiffe Jäger mehr benutzen weil eben so ein Flugass dort herum schwirrt.
Meine beste Runde als A Wing Flieger war 70 zu Null.Das ist der fliegende Tod und nur wenn viele unten sich die Ionen Rakete
ausrüsten wird es eng.Die Helden ja sie sind ja mächtig aber warum läuft kein Timer ab wie in der Demo?
Dann bin ich gezwungen auch offensiv zu agieren.So ist es das Helden Gecampe bei sehr vielen.Ein Beispiel im engen
Raum wehrt Luke alle Blaster Schüsse von ca 5 Sturmtrupplern ab,dazu noch der Machtstoss und Ende ist es mit dem
Imperium.So etwas haben natürlich viele schnell raus und es macht das Spiel nicht besser.

Hier mal ein Video von dem wohl schlechtesten Modus in SWBF,zeigt aber ganz gut wie wenig sich DICE eigentlich
um eine Balance im Spiel bemüht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Singleplayer soll für Battlefront kommen? Lass mich raten? Nur für Season-Pass Besitzer oder? Ich bin im Moment nicht auf dem neusten Stand, klär mich mal auf.

Eine Kampagne ist nicht geplant. Falls in der Richtung was kommt, wird es sich dabei wohl um eine Erweiterung des bisherigen SP handeln, in dem man Missionen alleine oder im Koop gegen Wellen von KI Gegnern spielen kann.
 
Ja die vorhanden Operator im Spiel habe ich schon freigeschaltet, denke aber mal nicht, dass die 8 neuen Operator (wahrscheinlich jeweils 2 verteilt über vier DLC Packs) gratis sind :D
 
Ja die vorhanden Operator im Spiel habe ich schon freigeschaltet, denke aber mal nicht, dass die 8 neuen Operator (wahrscheinlich jeweils 2 verteilt über vier DLC Packs) gratis sind :D

Doch, alle 8 Operator kann man auch Gratis freispielen.

Der Zeitplan, der sich auf die gesamten 12 Monate des kommenden Jahres ersteckt, dreht sich in erster Linie um die vier große Inhalts-Updates im Januar, April, Juli und Oktober, die das Spiel um neue Karten, Operators, Modi und Waffen erweitern sollen. Dieses DLCs werden allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt.

Während die Karten und Spielmodi direkt allen Spielern zur Verfügung stehen, müssen die neuen Spielfiguren (Operators) und Waffenskins mit »Renown« freigeschaltet werden.
Diese Ruf-Punkte können im Spiel für so ziemlich alle Aktionen erspielt werden. Als zweite Währung gibt es die Echtgeldwährung R6-Credits, die im InGame-Store gekauft werden kann.
Rainbow Six: Siege - Details zu DLC-Plänen und Echtgeld-Währung bekannt - GameStar
 
Dann macht der Season Pass ja mal so gar keinen Sinn. Aber gut, gratis ist immer gut und das Ansehen hat man relativ schnell drin. :D
 
@Garfield

Sehe ich das jetzt richtig das wir die neuen Karten also gratis bekommen??? Das wäre ja mal etwas was mich in Punkt auf das Spiel versöhnlicher stimmen könnte...

dreht sich in erster Linie um die vier große Inhalts-Updates im Januar, April, Juli und Oktober, die das Spiel um neue Karten, Operators, Modi und Waffen erweitern sollen. Dieses DLCs werden allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt.
 
Ja, zumindest die 4 Map Packs die in den ersten 12 Monaten erscheinen.

Na immerhin. Das ist ja mal eine positive Neuigkeit. Der Start-Content ist ja schon etwas schmal bei dem Game. Wenn mir diese Karten dann gefallen werde ich die anderen die vllt. zu bezahlen sind dann eventuell auch kaufen.
Mal sehen was noch kommt.
 
Zurück