dajok
Bekanntes Gesicht
Es war heute morgen gegen 2.30 Uhr. Ich kämpfe mich mit meinem Team durch das Gesterschiff, als die Meldung 'speichere Daten X-Box nicht ausschalten' auf dem Schirm erscheint. Nun ein ganz normaler Vorfall - soweit. Als dann aber nach einer Minute das Bild immer noch eingefroren war und ich die Situation nur noch retten konnte in dem ich die Box ausschalte, war ich doch ein wenig sauer. Nach einem Neustart, dann der Versuch das Spiel mit dem Autosave stand zu starten - Fehlanzeige! 'Spielstand ist beschädigt' ... Na super, vielen Dank.
Ist jemanden das auch schon passiert?
Mir bleibt jetzt wohl nichts anderes übrig als noch einmal anzufangen das Universum zu säubern. Und vor allem regelmäßig selber zu speichern.
Ach ja, wer findet auch das das Game ein bisschen einfach ist, ich habs auf Normal gestellt gehabt. Werde jetzt aber auf schwer noch mal anfangen.
Ist jemanden das auch schon passiert?
Mir bleibt jetzt wohl nichts anderes übrig als noch einmal anzufangen das Universum zu säubern. Und vor allem regelmäßig selber zu speichern.
Ach ja, wer findet auch das das Game ein bisschen einfach ist, ich habs auf Normal gestellt gehabt. Werde jetzt aber auf schwer noch mal anfangen.

Pitlobster