Star Wars Episode 4 1/2 - Die Schlacht von Bakura

SegataSanshiro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander.
Ich wollte diesen Teil des Forums mal dazu nutzen, unseren selbstgedrehten Fanfilm "Die Schlacht von Bakura" vorzustellen. Angefangen hat alles im Jahre 2005, als wir uns im Sommer zusammengefunden haben, um gemeinsam einen Star-Wars-Fanfilm auf die Beine zu stellen. Drehbuch und Akteure waren schon lange eingeplant (mich eingeschlossen) und so ging das ganze dann auch schon los. Insgesamt waren wir 5 Leute, die vom bösen Darth Vader bis hin zum Jedi alles selbst gespielt haben. Zur zeit (leider) befindet sich der Film noch in der Postproduktion, wer interessiert ist, kann sich hier
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Star_Wars:_Episode_IV_1/2_-_Die_Schlacht_von_Bakura
mal schlauschauen.
eine Webseite wird von uns zur Zeit auch bereits aufgebaut, mit Bildern, Wallpapers, Making of, kurze Videos, u.s.w.
Auf der Seite projektstarwars.de habe ich auch bereits gepostet, nur hat das ganze da einen ziemlich üblen Rattenschwanz hinter sich hergezogen.
Tut mir auch leid, hätte ich anders aufbauen sollen.
Aber ich bin mal auf eure Reaktionen gespannt. Wir haben zumindest versucht, das Star-Wars-Universum um ein weiteres Kapitel zu erweitern.
:mosh::mosh:
 
Ich bin auf den Link gegangen
Da steht wegen Umweltverschmutzung gelöscht ! :crazy:
 
Zurück