• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell Pandora Tomorrow: Splinter Cell - Pandora Tomorrow / komme leider nicht weiter, benötige Tip !!!

S

sevenofnine

Guest
Hallo,
ich komme bei obrigem Spiel leider nicht weiter.
Ich bin noch recht am Anfang (in der Botschaft) und muss zu dieser Wissenschaftlerin.
In der Szene muss ich im Lichtkegel der Suchscheinwerfer über einen Hof laufen.
Auf der anderen Seite des Hofs ist ein Gebäude mit zwei Balkonen auf dem einen steht die Frau und auf dem andren eine Wache.
Ich komme wohl bis zum Gebäude aber im Lösungsbuch steht ich soll über eine Regenrinne zwischen beiden Balkonen hochklettern um in den ersten Stock zu gelangen.

Problem da ist keine Regenrinne :crazy:

Wenn ich das Haus normal betrette habe ich gleich die Wache am Hals.
Ich bin bereits 4 Stunden nur in dieser Sequenz und komme einfach nicht weiter

Bin für jeden Hinweis dankbar. :)

Gruß sevenofnine

Ja ich glaub, das ist die Mission wo eine Wache mit Nachtsichtgerät auf den Balkon ist und du denn Lichtkegel folgen musst.

Um in den ersten Stock zu gelangen, nimm einfach die Tür am Seiteneingang

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.

Ja das ist die sequenz mit dem Lichtkegel !!!

Durch den Seiteneingang bin ich schon 30 mal gelaufen aber entweder kommt sofort eine Wache oder ich stelle mich unten an die Treppe und schleiche mich irgendwann in den ersten Stock. Leider entdeckt mich die Wache dabei ständig.
So ein Mist, da muss ich´s wohl noch x mal probieren.

Gruß und nochmals Danke,

sevenofnine

An der Stelle bin auch lang hängen geblieben, ich bin hab erstmal die Lichter ausgeschossen, Nachtsichgerät an und langsam zur Wache gelaufen oder du erschießt die Wache gleich.

Danke, Danke, Danke.
Ich bin durchgekommen. Habe im Gebäude unten an der Treppe gewartet und gepfiffen. Dann die Wache ausgeschaltet. Hoch bis zur Wissenschaftlerin kam dann keiner mehr. Weis auch nicht was ich anders gemacht habe als sonst ??? aber hauptsache es ging.

Gruß sevenofnine

Zurück