• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splatterhouse: Braucht die Menschheit solche Spiele?

Ich gebs offen zu, ich kenn Splatterhouse gar nicht ...

Aber wenn mich z.B. jemand nach Dantes Inferno gefragt hätte, hätte ich auch gesagt: Nur geil ....

Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:
Möchte hier nur mal a Geratsche zu diesem Thema anzetteln und sehen was so die Masse denkt...
Die Masse denkt? Das wäre mir was neues... Die Masse wird gelenkt, Rabarbarabarbara !!! ;)

Jepp, sind mit drauf! Müssen frei gespielt werden bzw. es braucht nen paar Aktionen, bis die verfügbar sind. Aber vorhanden sie sind auf jeden Fall!

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Jepp, sind mit drauf! Müssen frei gespielt werden bzw. es braucht nen paar Aktionen, bis die verfügbar sind. Aber vorhanden sie sind auf jeden Fall!
Die spielen sich fast von selbst frei, also nicht überzogenes wie: Spiele das Spiel auf ultrabrutalhardcoreschwer durch ohne zu sterben.

Man muss lediglich die Level 2 (SH1), 4 (SH2) und 8 (SH3) beenden.

Spielt doch was ihr wollt. Bei den Saw- oder Hostelfilmen rennen doch auch alle ins Kino und werten die Streifen als Kult.

Mich macht's nicht an. Aber ein Fallout 3 ist auch nicht unbedingt gewaltfreier :)

tomk hat folgendes geschrieben:

Gerade du, der immer nach Indie und Support schreit, müsstest hier eigentlich sofort zuschlagen.

An dem Spiel ist nix indie. Ich warte auf die westliche VÖ der PS3-Version von "Deadly Premonition".

Außerdem ist das Game im wahrsten Sinne des Wortes EVIL!!! :D [/list]

Metallgeschrammel inclusive.

An dem Spiel ist schon mal gar nix "evil". Oder willst du mir weismachen, dass die armen, armen Monster in Wahrheit die Guten sind :D ? Und auf das gesampelte Stromgitarrengeschrubbe gebe ich auch nix. Richtiger Metal geht anders.

piko hat folgendes geschrieben:

Der Pino wollte doch nur die ganzen selbsternannten berufsbetroffenen Moralapostel hinterm Ofen hervorlocken :D

Der Piko, kennt mich halt...
Aber hat ja geklappt :bigsmile:
Mehr davon....
Ich finds geil wie da jeder daherkommt und was zu sagen hat. Ey isch kenn datt Game nit, aber weisch isch denk... Usw usf! Einfach geil...

@Tomk:

Weißt du, ich zock so viel Kram. Da bin ich unter anderem auch gern ein bisschen Duttie-man. Besser als tagelang des bunte Blitzdingshalo ;)
Des zock ich einen Abend, dann komm ich mir verarscht vor und brauch was RICHTIG Saftiges und nicht sowas aalglattes...
Aber wir können ja auch BF:BC 2 zocken ;)

...oder doch Gears!?!?! :mosh:

So, was macht Jenny denn eigentlich???

Trvetape (Evil, you know) sagte es schon.
Braucht die Menschheit solche Spiele?

Natürlich nicht, aber braucht die Menschheit Briefmarkensammler oder Schützenvereine? Gibt's da nicht was günstigeres von ratiopharm? :D

Als Ramschtitel werde ich mir den mal reintun. Günstiger kommt man wohl kaum an die alten SPlatterhosue Teile ran. Die sind für den Megadrive und die PC-Engine eher teuer zu bekommen, das hier ist eine günstige Alternative.
Meine Triebfeder wären ebenfalls die alten Versionen, weil sie so einfach bequemer zu spielen sind.
Ich fand das Blutgespritze ein wenig übertrieben, aber damit ist es genau in der Tradition der Reihe. Die alten Teile waren nicht anders, einfaches Horizontal-Scrollen mit viel Aufmischen. Aber das Ganze ist für einen guten Zweck: the Quest for Jenny. :sun::0

Ich versteh die frage nicht,ob man solche spiele braucht oder nicht. Generell braucht man nicht ein spiel das auf dem markt ist,aber zu keinem anderen spiel hat man sich jemals diese frage gestellt. Bei ego shooter laeuft man von A nach B um gegner kopfschuesse zu verpassen-braucht man das? Splatterhouse macht mir ein heiden spass,weil ich endlich in einem spiel mal wieder die sau raus lassen kann und dafuer ist es auch gedacht. Fuer jeden das seine,dem einen gefaellts die anderen sollten die finger davon lassen.

Zurück