Roger hat folgendes geschrieben:
Dämlicher Beitrag hin oder her, ich würde gerne deine Antwortwen auf die Fragen hören. Yotso hat recht, du hast keine, jedenfalls keine gute, so wie ich dich kenne hättest du sonst schon längst eine gegeben.
Dein gebashe kannst du auch mal stecken lassen, wieso in letzter Zeit so Wii-feindlich?Als ich mich vor einem halben Jahr hier angemeldet habe warst du noch nicht so. Eifersüchtig auf den Erfolg trotz angeblich nicht genug guter Spiele? Wohl kaum.
Für mich hat die 360 die wenigsten interessanten Spiele, wegen dem Versuch ich sie aber nicht immer in den Dreck zu ziehen.
---------------
@roger, dich habe ich doch glatt übersehen- wie unverzeihlich
naja, eine erklärung für meinen ersten post habe ich ja mittlerweile abgegeben. was die wii angeht, würde ich nicht sagen, das ich sie feindlich betrachte. lediglich propagandanews von @hektor bringen mich auf die palme. und da er ja auch nur zu gerne auf der 360 rumbasht, mache ich halt seine pro-wii argumentation platt - ha!
hatte selbst schon eine wii und einen weiteren staubfänger brauchte ich dann doch nicht. fanboyismus hin oder her, die 360 hat für mich derzeit einfach die besten games und kann mich unterhalten und darauf kommt es an. die wii interessiert mich in keinster weise und eventuell kann lediglich mariokart was daran ändern. aber ich hasse es, für ein game ne konsole kaufen zu müssen...
ansonsten mal nicht immer alles so einseitig wahrnehmen - geh mal in 360 news/threads und lies dir mal das gebashe von @hektor, @mcdaniel und den üblichen sony fanboys durch. hier braucht niemand dem anderen etwas vorwerfen, was das angeht...