• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielesammlung

Staernli

Neuer Benutzter
Hallo zusammen

Ich habe das Problem, dass ich keine Spiele speichern kann. Man muss ja auf den grünen Button klicken, was ich auch schon x mal gemacht habe nur kommt dann ein Fragezeichen und wenn ich meine Spielesammlung anschaue, ist kein einziges Spiel zu sehen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe und Antworten.

MfG

Staernli

Hmm, vielleicht hast du einfach zu viele Skripte und Active-X Sachen (und wie die Dinger nicht alle heißen) ausgeschalten. Kann sein, dass einfach die Funktion dann fehlt. Aber sicherlich kann der der Progiguru von GZ da mehr sagen, sobald er dies hier ließt.

Staernli hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen

Ich habe das Problem, dass ich keine Spiele speichern kann. Man muss ja auf den grünen Button klicken, was ich auch schon x mal gemacht habe nur kommt dann ein Fragezeichen und wenn ich meine Spielesammlung anschaue, ist kein einziges Spiel zu sehen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe und Antworten.

MfG

Staernli

Du musst solange warten bis das ? in einen aufgehellten Grünen Punkt mutiert. Dann ists eingetragen.

Wie lange dauert denn das? Warte schon 5 Minuten, passiert aber nix. :-(
Kann es sein, dass diese Funktion mit Macintosh nicht möglich ist?

MfG

Staernli

dein browser muss iframes und javascript unterstützen.
ob das dein mac-browser kann weis ich nicht.
ansonsten hole dir den firefox für deinen mac.

mfg

DrKuelah

Zurück